Gibt es einen Fehlerlog?

1 view

Axel Berger

Apr 27, 2022, 8:05:38 AMApr 27
Loggt eigentlich Firefox irgendwo mißlungene Zugriffe? Ich habe hier im
Router u.a. Youtube gesperrt, weil der Googlekonzern zunehmend diese
Domain für die Blockwartmeldungen über mein Kommen und Gehen auf
schinbar harmlosen und vertrauenswürdigen Seiten verwendet. Ganz selten
sehe ich eine Fehlemeldung aber beim z.B. Mißlingen des Ladens eines
Icons passiert das nicht. Ich wüßte gern, wer alles und wie oft
versucht, Meldung zu erstatten.

Joerg Lorenz

Apr 27, 2022, 11:06:42 AMApr 27
Am 27.04.22 um 14:07 schrieb Axel Berger:
> [...]
> sehe ich eine Fehlemeldung aber beim z.B. Mißlingen des Ladens eines
> Icons passiert das nicht. Ich wüßte gern, wer alles und wie oft

Mit Deiner Beschreibung ist es mir nicht möglich, Dein "Problem" zu
verstehen. Was soll Youtube genau machen?

Um Youtube auszusprerren oder auch andere Websites gibt es viel
elegantere Lösungen, die zudem noch wesentlich wirksamer sein können.
Zudem kann man erkennen, wer da sonst noch alles bei der Party dabei
sein will, obwohl gar nicht eingeladen.

--
De gustibus non est disputandum