Was kann ich tun, damit FF 101.0 sein "Anmeldegedächtnis" wiederbekommt?

Reinhard Zwirner

Hi,

wenn ich mich bis vor kurzem in FF irgendwo anmelden wollte, wurde
der "Anmeldename" stets automagisch eingetragen, so daß ich nur noch
das Paßwort eintippen mußte.

Seit einem der letzten FF-Updates muß ich aber jedesmal auch wieder
den Anmeldenamen eingeben. Kann ich irgendwas machen, das den
früheren Zustand wiederherstellt?

Für Hinweise dankt im voraus

Reinhard

Reinhard Zwirner

Reinhard Zwirner schrieb:
[...]

Unter FF 101.0.1 besteht das Problem leider weiterhin.

Ciao

"Ingrid"

Kay Martinen

Am 11.06.22 um 17:10 schrieb Reinhard Zwirner:
> Reinhard Zwirner schrieb:
> [...]
>
> Unter FF 101.0.1 besteht das Problem leider weiterhin.

Betrifft das nur eine Anmeldeseite von einer Webseite/domain? Dann ist
evtl. schlicht diese Seite umgestrickt worden und FF erkennt nicht mehr
das Feld für den Anmeldename. Das sollte er sich aber wieder merken wenn
du den eingabst, das Kennwort dazu und es ihn speichern läßt.

Oder speicherst du keine Kennwörter in FF? In dem Fall sind evtl. nur
die Formular-daten gelöscht. Das kann man m.W. nicht zurück holen, aber
auch erneut aufrufen sollte das wieder "speichern" und es müßte beim 2.
anmelden wieder gehen.

Wenn's das nicht ist wurde was anderes geändert und ich hab keine Idee dazu.

Bye/
/Kay

HR Ernst

Bei mir leider auch immer noch dasselbe Problem wie bei dir. Nach Update
wurden nur bei der 1. Anmeldung bei web.de kurz alle 5
Anmelde-Formulardaten angezeigt, dann nicht mehr.

HR Ernst