Back und Forward

1 view

Axel Berger

Mein FF beta für Android hatte bisher im Kopf links neben dem Adreßfeld
zwei Knöpfe für vorwärts und zurück, die fehlen auf einmal. Habe ich da
was bei mir kaputtgespielt oder wurde das geändert?

Für back kann ich auch den androideigenen Knopf im Fuß nehmen, aber
forward war recht praktisch, wenn ich wieder mal zu oft und zu schnell
back gedrückt hatte. Ein Link führt mich nur auf die Seite, ein forward
auch an die genaue Stelle darin.

Danke
Axel

Axel Berger

Axel Berger wrote:
> Mein FF beta für Android hatte bisher im Kopf links neben dem Adreßfeld
> zwei Knöpfe für vorwärts und zurück,

Adendum: Im "Desktop view". Der ist für mein großes Tablet das richtige.
Lästigerweise in den Settings nicht voreinstellbar sondern muß immer
weider für (fast, die Regel habe ich noch nicht begriffen) jede neue
Seite neu eingestellt werden.

Thomas Schade

On 15.03.2023 14:04 (CET), Axel Berger wrote:

> [...]
> forward war recht praktisch, wenn ich wieder mal zu oft und zu schnell
> back gedrückt hatte. Ein Link führt mich nur auf die Seite, ein forward

Die Icons für Vor und Zurück sind hier im 3-Punkte-Menü rechts oben.
Dort sind sie m. W. aber schon lang.

Ciao
Toscha
--
Du bist telefonisch immer so schwer zu erreichen!
Eigentlich nicht. Ich gehe halt nur nicht ran.

Axel Berger

Thomas Schade wrote:
> Die Icons für Vor und Zurück sind hier im 3-Punkte-Menü rechts oben.
> Dort sind sie m. W. aber schon lang.

Stimmt, da sind sie auch noc mal. Danke für die Erinerung.