[OT] Fritzbox

Axel Berger

Kann mir bitte jemand helfen, wo im Usenet die Fritzbox und ihre
Eigenheiten on topic sind? Ich finde nichts.

Danke
Axel

Manuel Reimer

On 11.09.22 16:54, Axel Berger wrote:
> Kann mir bitte jemand helfen, wo im Usenet die Fritzbox und ihre
> Eigenheiten on topic sind? Ich finde nichts.

Vielleicht de.comp.hardware.netzwerke.misc

Aber gerade in dem Fall schätze ich das du bei der Suche nach einem
passenden Webforum eher Chance auf Antworten hast.

Gruß

Manuel

Kay Martinen

Am 11.09.22 um 16:54 schrieb Axel Berger:
> Kann mir bitte jemand helfen, wo im Usenet die Fritzbox und ihre
> Eigenheiten on topic sind? Ich finde nichts.

Ich würde es mal in de.comm.provider.misc versuchen wenn es um ein
Provider-gestelltes Gerät geht oder um Probleme der Fritzbox mit dem
Provider.

Ansonsten de.comm.technik.dsl wenn es um DSL sachen geht oder
de.comm.technik.misc für allgemeineres. In letzterer Gruppe sollte die
Fritte in jedem fall OnTopic sein.

Ich leite mal dahin um. Mit Crosspost und f.up2 d.c.t.m.

Bye/
/Kay