Nachrichtenseiten von Web.de - auf Seamonkey werden keine Videos abgespielt

Steff DE

ich habe meine Mail Accounts auf Web.de, daher schaue ich mir sehr oft auch die Nachrichten an. Leider kann der Seamonkey einfach nicht die engebetteten Videos auf der Webseite wiedergeben. Ich habe mal den Edge Browser mit Web.de ausprobiert, da wurden die Videos abgespielt. Wenn man den Seamonkey verwendet, werden anstatt der Videos abgedunkelte Bilder dargestellt. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Videos auf dem Seamonkey doch abzuspielen?