Suchmaschine

1 view

Wolfgang Bauer

Grüß euch.

Ich habe im Firefox 111.0 (64-Bit) als Suchmaschine startpage.com
eingestellt. Seit einigen Tagen sehe ich da viele "Ohne Titel".
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/ohne-titel.png

Es ist erst nach einem Firefox update so. Gibt es da eine Einstellung?

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Detlef Meißner

Am 16.03.2023 um 17:22 schrieb Wolfgang Bauer:

> [...]
> https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/ohne-titel.png
>
> Es ist erst nach einem Firefox update so. Gibt es da eine Einstellung?

Keine Ahnung!

Aber höre mir mit dem gestrigen Update auf! Das hat mir Firefox
zerschossen. Alle Add-Ons sind verschwunden. Und wenn ich sie neu
installiere, werden sie mir in der Symbolleiste nicht angezeigt,
funktionieren aber.

Detlef

--
Für objektiv wird man gehalten, wenn man den Leuten recht
gibt. (Crignis)

Erika Sammer

Am Thu, 16 Mar 2023 17:32:11 +0100 schrieb Detlef Meißner:

> [...]
> zerschossen. Alle Add-Ons sind verschwunden. Und wenn ich sie neu
> installiere, werden sie mir in der Symbolleiste nicht angezeigt,

Hatt ich neulich mit der 110er Version. Habe dann Versio 108.02
installiert, alle add-ons hibnzugefügt und dann den Update auf 110
gemacht. solltes du mal für die 111er probieren.
Erika

Joerg Lorenz

Am 16.03.23 um 17:58 schrieb Erika Sammer:
No issues here on Macs and Linux-Rechner.

--
De gustibus non est disputandum

Arno Welzel

Wolfgang Bauer, 2023-03-16 17:22:

> [...]
> https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/ohne-titel.png
>
> Es ist erst nach einem Firefox update so. Gibt es da eine Einstellung?

Mit exakt den selben Suchbegriffen? Auf dem Screenshot sind URLs mit
"SwitchView" und "redirect.php" zu sehen, wo ich mir vorstellen könnte,
dass die tatsächlich keinen Titel haben, sondern nur Weiterleitungen
sind, wo Startpage aber noch den alten Treffer im Index hat.

Zumindest mit
<https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/startpage-private-search/>
habe ich in Firefox 111.0 keine Probleme - Testsuchen liefern
Fundstellen mit Titel, wie erwartet.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Wolfgang Bauer

Arno Welzel schrieb:
Im Firefox-Linux ist es auch nicht so. In Windows werde ich dann mal den
Cache löschen.

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wichtig ist, daß man nie aufhört zu fragen...
Albert Einstein