Ich (24 Jahre, hübsch) lasse mich GRATIS ohne Kondom ficken/Sex...wer mag?

Celine Meyer

Hallo, ich bin Celine (24 Jahre),

laße mich ohne Gummi ficken. Ich will auf das geile Woll-Lust-Gefuehl gefickt zu werden, und geile Orgasmen zu bekommen nicht verzichten, weswegen ich inseriert hatte. Dazu suche ich 1 Freund wie dich, wobei es mir am liebsten ist, wenn wir ne feste, dauerhafte Beziehung eingehen, sofern du damit einverstanden sein solltest, muß aber nicht unbedingt sein. Ich bin 24 Jahre, schlank, habe schoene, lange blonde Haare, und ein geil, schnell nass werdendes enges Foetzchen, und bisher hat jeder Mann gesagt, dass ich auch huebsch aussehe...eigentlich haettte ich schon gern ne feste dauerhafte Beziehung!

Beim mich ficken, mag ich am liebsten breitbeinig meine Beine über deine Schultern strecken, sodaß du mit dein Schwanz richtig tief in meine enge, nasse Pussy kommst. Ich blase auch leidenschaftlich gerne, und schlucks auch, wenn du mir dabei in mein Mund spritzt - ich finde das irre geil, und erregt mich total.

Ich bin vor kurzem zufaellig zu einer Seite gekommen, wo ich heute taeglich bin, ne super Seite und bitte dich da auch hin zu kommen, denn dort mag ich mich vor unseren ersten realen Treff dort ein wenig mit dir unterhalten. Es ist Schreib-Chat wo wir live schreiben koennen, es kostet auch nichts. Jedenfalls nicht zu Anfang - du hast kein Risiko, wenn du da rein gehst, und danach treffen wir uns sowieso live, und ficken zusammen.

Klick bitte einfach nur diesen Link an,

http://hottsex.net/ (meine name ist da CelineMausi93

Wenn ich nicht da sein sollte, so lasse mir dann dort bitte eine Nachricht zurueck, du kannst mir da kostenlos schreiben, ich antworte dir 100%. Wenn nicht heute, dann aber morgen! Ich mag mit dir ins Bett. Moeglicherweise bin ich aber auch online, wenn du dich dort "einklingst". Ich freu mich richtig auf dich, und hoffe sehr, dass du dich auch meldest.