FF Sidebar dauerhaft anzeigen

Winfried Kramer

Seit FF 111.0 wird die Sidebar Lesezeichen nicht mehr dauerhaft
angezeigt, obwohl die Option "Immer anzeigen" angeklickt ist. Bei jedem
Neustart muss ich die Sidebar neu laden. Kann man das ändern?
--
Winfried Kramer kramer-...@t-online.de

Joerg Lorenz

Am 18.03.23 um 10:05 schrieb Winfried Kramer:
> Seit FF 111.0 wird die Sidebar Lesezeichen nicht mehr dauerhaft
> angezeigt, obwohl die Option "Immer anzeigen" angeklickt ist. Bei jedem
> Neustart muss ich die Sidebar neu laden. Kann man das ändern?

Wenn sich der Neustart auf den FF bezieht, dann funktioniert das hier
einwandfrei und der FF öffnet mit der Sidebar erneut.

Allenfalls das Profil angeknackst. Neues Profil anlegen und dort
ausprobieren.

Im Eingabefenster (Windows+R) "thunderbird.exe -p"
oder "thunderbird.exe -profilemanager"

--
De gustibus non est disputandum

HR Ernst

Wohl eher "firefox.exe -p" oder "firefox.exe -profilmanager". Stimmt´s?

HR Ernst

Joerg Lorenz

Am 18.03.23 um 10:29 schrieb HR Ernst:
Du bist aber eine Cleverer, Du ...