FF Nightly: Google Consent

KarlS

Hallo Miteinander,
ich nutze unter Android vorwiegend den FF-Nightly. Hier wurden folgende
Addons installiert:
- I don't care about cookies
- uBlock Origin (zusätzliche Filterlisten aktiviert: AdGuard Annoyances,
Fanboy’s Annoyance, uBlock filters – Annoyances)
- Cookie AutoDelete
- Testweise: Adblock Plus und Consent-O-Matic.
Bis vor Kurzem wurde bei der Google-Suche der Einwilligungs-Banner auch
ausgeblendet. Seit Google da eine neue Bestätigung eingeführt hat
funktioniert die Unterdrückung der Einwilligung nicht mehr.
Ich habe auch schon alles gelöscht und neu eingestellt. Die Einwilligung
wird immer angezeigt.
Bei Firefox Desktop und Android funktioniert alles. Nur die Nightly-Version
ist bockig.
Ich nutze auch die Firefox-Kontosyncronisierung und das Firefoxkonto für die
Addons.
Kennt jemand das Problem und kann weiterhelfen?