Re: exim paniclog has non-zero size

Paul Muster

Am 14.04.2021 um 13:04 schrieb Martin Klaiber:

> Merkwürdig, dass der Fehler dann nicht dauernd auftritt, sondern nur
> zwei Mal aufgetreten ist und das vor fast zwei Monaten.

Man könnte in den Logs von damals - sofern sie noch vorhanden sind -
schauen, was vor und nach der Fehlermeldung sonst so passierte. Und/oder
man schaut, was diese Logs zur genannten Message-ID noch hergeben, d.h.
woher die betreffende E-Mail kam und wohin sie ging oder gehen sollte.

(Das Problem an sich wurde gelöst durch Korrektur der Dateirechte, siehe
de.comp.os.unix.linux.misc.)

mfG Paul