Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Harald Diedrichs

ungelesen,
05.12.2006, 13:56:5305.12.06
an

Hallo zusammen!

Hat jemand Erfahrungen mit AGAVA AntispamServant gemacht? Ist es zu
empfehlen?

Ich komme mit BayesIt 0.8.4 nicht so klar. Er filtert mich auch als
Nicht-junk gemarkte Mails immer wieder heraus

--
Ciao
Harald Diedrichs

Volker Ahrendt

ungelesen,
06.12.2006, 05:56:4906.12.06
an
[Antwort auf: *Harald Diedrichs* · 05.12.2006 · 19:56 Uhr (MEZ)]

Hallo, Harald!

> Hat jemand Erfahrungen mit AGAVA AntispamServant gemacht? Ist es zu
> empfehlen?

Mit AGAVA habe ich keine Erfahrung, aber der AntispamSniper ist
wirklich sehr gut: <http://www.antispamsniper.com/>

Ich habe seit ein paar Wochen die kostenfreie Version bei einer
Erkennungsrate von 98,00 % (mit steigender Tendenz) laufen. Ich denke
ernsthaft über ein Upgrade auf die kommerzielle Version nach. 20 $
sind ja auch nicht sooo viel Geld.

HTH und Gruß

Volker

--
eMail-Antwort: [dcsmtb] im Betreff setzen, sonst geht's ins Nirvana.

»Life moves pretty fast. If you don't stop to look around once in a
while, you could miss it.«
Ferris Bueller in »Ferris macht blau«, 1986

Joerg Schneider

ungelesen,
06.12.2006, 13:50:5406.12.06
an
Hello Harald,

> Hat jemand Erfahrungen mit AGAVA AntispamServant gemacht? Ist es zu
> empfehlen?

Hallo,

ja sehr gute. Braucht zwar eine Anlernzeit, aber danach ist nur noch was
selten durchgerutscht. Und in der Zwischenzeit ist er ja auch Freeware. Vorallem
man merkt eigentlich gar nicht das da ein Filter dazwischen hängt.

Gruss joerg

Joerg Walther

ungelesen,
06.12.2006, 14:28:4006.12.06
an
On Wed, 6 Dec 2006 18:50:54 +0000 (UTC), Joerg Schneider wrote:

> Und in der Zwischenzeit ist er ja auch Freeware.

Vorsicht, die Setuproutine installiert AdWare! :-(

-jw-

--
Mail address is valid for a limited time only.

Joerg Schneider

ungelesen,
06.12.2006, 15:33:0106.12.06
an
Hello Joerg,

> Vorsicht, die Setuproutine installiert AdWare! :-(

Hallo

ich konnte nichts finden. Weder mit Spybot - Search & Destroy noch mit AVG
Anti-Spyware 7.5. Habe das Programm mit 7zip entpackt, ich vermute Du meinst
die tma-setup.exe. Laut license.txt eine TMAgent Bar Software. Leider konnte
ich dazu auch nichts finden außer eine Website die sich nicht aufrufen lässt.
Woher hast DU deine Erkenntnis und welches Programm hat es gefunden?

Gruss joerg

Joerg Walther

ungelesen,
07.12.2006, 14:04:1307.12.06
an

Na, du bist ja witzig: Da installiert ein Setupprogramm UNGEFRAGT
irgendeine Toolbar, was ja alleine schon mal eine absolute Frechheit
ist. Und was glaubst du wohl, wie viele Möglichkeiten es gibt, was den
Zweck dieser Toolbar angeht? :-(

Joerg Schneider

ungelesen,
07.12.2006, 14:32:1807.12.06
an
Hello Joerg,

> [...]
> irgendeine Toolbar, was ja alleine schon mal eine absolute Frechheit
> ist. Und was glaubst du wohl, wie viele Möglichkeiten es gibt, was den

laut "Spybot - Search & Destroy" Support (gestern angeschrieben heute Antwort)
blendet das Programm Werbung ein. Dies betrifft aber nur die aktuelle Version.
Wer noch wie ich für das Programm bezahlt hat, hat ein wesentlich kleineres
Programm das diese Tollbar nicht enthält. @ Joerg Walter es wäre nett wenn
Du verraten würdest woher Du das mit der Tollbar wustest.

Gruss joerg

Joerg Walther

ungelesen,
07.12.2006, 16:26:5307.12.06
an
On Thu, 7 Dec 2006 19:32:18 +0000 (UTC), Joerg Schneider wrote:

> @ Joerg Walter es wäre nett wenn
> Du verraten würdest woher Du das mit der Tollbar wustest.

Brain 1.0!

Allen antworten
Dem Autor antworten
Weiterleiten