Farbgruppen

Thomas Fernandez

Hello Leute,

heute dachte ich, ich werd bekloppt. Also, ich wollte einen Filter
veraendern, damit er die Mails nicht in einen Ordner schiebt sondern
eine Farbgruppe zuteilt und dann mit dem Filtern weitermacht.

Da klicke ich also darauf, eine neue Farbgruppe einzurichten, und
alles ist ganz toll, bis ich dann am Ende die Fehlermeldung bekomme,
ich haette keine Handle eingerichtet (TB! laeuft bei mir auf
englisch).

Nun gut, dann muss ich das eben nachholen, und die Farbgruppe
editieren. Allein, das Feld ist nicht editierbar!

Die Loesung war schlussendlich, die Farbgruppe voellig zu loeschen und
von vorne anzufangen, und darauf zu achten, dass man ja eine Handle
eingibt. Dies nur zur Info, denn es war mir eine Lehre.

Thomas.

Email an diese Adresse wird nicht gelesen.