Re: Abruf e-Mailaccount bei arcor (POP3) - Nachtrag

Marina Schnell

Am 26.10.2014 14:25 schrieb Regina Jahn:

> Ja

> ich habe zwar Zertifikatsdatenbanken: Trusted Root Ca) - dort aber keine
> Datei Datei RootCA.ABD gefunden.
> Es erstellt sich auch keine.
>
> (Bei geschlossenem TB! geht es eh nicht, wie soll ich da Adressbuch -
> Ansicht - Zertifikatsdatenbanken aufrufen?)

Hallo Regina,

Nachtrag:
habe nun die Datei im Batboard hochgeladen, folgender Link:
https://www.batboard.net/index.php/Thread/12730-Mails-vom-ARCOR-Account-werden-nicht-mehr-abgeholt/?postID=117572#post117572

Die Rar Datei bei geschlossenem TheBat! entpacken in das Verzeichnis
wo die anderen ABD Dateien sind.
TheBat! bindet diese Datei beim Start neu ein (die alte umbenenen oder
löschen)

Hier sind Anlagen nicht gewünscht, deshalb der Umweg über Batboard.net
(weiss ja nicht ob deine Email Adresse gelesen wird.

In Zukunft für Anfragen in bezug auf TB! die Gruppe
de.comm.software.mailreader benutzten.

F'Up2 <news:de.comm.software.mailreader> und an
<de.comm.software.mailreader.the-bat>

Marina