neue Alpha TheBat! 6.3.01 (Rar File)

Marina Schnell

Hallo zusammen,

[!] RSS
[-] Mouse wheel wasn't functional in system HTML viewer when it wasn't
focused
[*] IMAP Folder Properties: Dropdown lists partly cover long string
element
[*] Short strings in Sorting Office; filter action "Decrypt message"
[*] 0000247: Invisible text boxes in Scheduler / Watch and Send Files
(Igor supported)
[*] Short string in Editor Preferences
[-] fixed https://bt.ritlabs.com/view.php?id=138 0000138: Download
Rule: "Email" allows only "Begin"
[-] selecting existing MAPI profile for MS Exchange connectivity
[-] Opening EML feles starting with period called infinite loop
[-] Image download rules were not stored in Unicode
[-] fixed https://bt.ritlabs.com/view.php?id=393 Macro %fromaddr in
HTML template not recognized as e-mail address
[-] fixed https://bt.ritlabs.com/view.php?id=389 HTML mails: insertion
problems with templates containing macro %fromaddr and non- standard
characters
[-] fixed https://bt.ritlabs.com/view.php?id=326 6.1.8: Link is not
automatically created
[-] In some filter action setup dialogues, radio buttons could be not
reflecting the settings

http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb6301-32.rar
http://www.ritlabs.com/download/files3/the_bat/beta/tb6301-64.rar

Manches *scheint* behoben zu sein, manches läuft noch nicht rund.
Habe die Alpha selber nicht installiert, wer Kommentare lesen will:

https://www.batboard.net/board4-informationen-releases/board32-the-bat-beta/12360-the-bat-6-3-0-1-alpha/?s=deac310a471a5192487fa28db681eb6f9532617a

Tschüss

Marina

Ralf Brinkmann

Hallo Marina!

*Marina Schnell*:

> Manches *scheint* behoben zu sein, manches läuft noch nicht rund.
> Habe die Alpha selber nicht installiert, wer Kommentare lesen will:

> [...]

Die sind im Moment mit der Fehlerbehebung sauschnell. Sowohl der
HTML-Linkerzeuger-Fehler (also bei eingefügten Links in HTML-Mails) als
auch der Fehler mit der korrekten Angabe des verwendeten Zeichensatzes
(ebenfalls in HTML-Mails) ist bereits nach einem Tag gefixt und es gibt
eine neue Version:

32-Bit:
http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb6302-32.rar
64-Bit:
http://www.ritlabs.com/download/the_bat/beta/tb6302-64.rar
TBBETA:
http://article.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/76079

Außerdem gibt es ein neues Goodie in The Bat!, einen RSS-Reader:

What's new in 6.3.0.2 ALPHA?

[*] RSS in Tools menu was enabled
[-] removed UTF8 default while edit email

Gruß, Ralf
--
Windows 7x64
Opera 21.x Dev.

Marina Schnell

Am 27.02.2014 16:51 schrieb Ralf Brinkmann:
> [...]
> auch der Fehler mit der korrekten Angabe des verwendeten Zeichensatzes
> (ebenfalls in HTML-Mails) ist bereits nach einem Tag gefixt und es gibt

Ja, da ist ein neuer, der sich offenbar mehr für die User einsetzt..
Es gibt auch Bugs die mir nie auffallen würden, da von mir nicht genutzt.
HTML Mails erzeugen beispielsweise. Hier ist alles Text-Plain :-)

> [...]
>
> What's new in 6.3.0.2 ALPHA?
>
> [*] RSS in Tools menu was enabled
> [-] removed UTF8 default while edit email

Ja, schon gesehen und hier hin gepostet.
Auch eine Funktion, die ich nicht benutze. Dennoch net, wie ständig
neue Funktionen eingebaut werden.
Bei mir gibt es neuerdings zwar auch eine Verzögerung beim Start,
liegt aber eindeutig am Antispam Sniper Pro. Die AntispamSniper
Freewareversion hat noch keine Verzögerung bewirkt. Schon alles nach
kontrolliert, "anscheinend" muss das so sein...

Auch bei mir gab es nach dem Synchronisieren des Mailbestands 3
doppelte Ordner, nach dem Löschen der FolderTabs.CDB ist das auch
Vergangenheit.

Nix für ungut :-)

Tschüss

Marina

Ralf Brinkmann

Hallo Marina!

*Marina Schnell*:

> Ja, schon gesehen und hier hin gepostet.

Ich war aber schneller, ätsch! :-)

Aber nur heute, normalerweise arbeite ich um diese Zeit.

Marina Schnell

Am 27.02.2014 17:29 schrieb Ralf Brinkmann:
> Hallo Marina!
>
> *Marina Schnell*:

> Ich war aber schneller, ätsch! :-)

Schon gesehen :-)

> Aber nur heute, normalerweise arbeite ich um diese Zeit.

Im Moment habe ich leider zuviel Zeit...

Tschüss

Marina