TheBat! Portierung auf andere Plattformen?

Fritz

Leider gibt es bis dato keine Ansätze TheBat! auch auf andere
Plattformen zu portieren - Mac und Linux leider Fehlanzeige (ich rede da
nicht von TheBat! unter Wine oder Crossover).

Oder hat hier jemand andere Informationen darüber?

x-post de.comm.software.mailreader.misc da hier unsicher wie es denn
weitergeht.

--
Fritz

Thomas Fernandez

Thursday, February 6, 2014, 8:14:36 PM, Fritz wrote:

> [...]
> nicht von TheBat! unter Wine oder Crossover).

> Oder hat hier jemand andere Informationen darüber?

Nein, bisher hat Ritlabs keine Mac, Linux, Android oder iOS Version in
Arbeit. Schade eigentlich.

> x-post de.comm.software.mailreader.misc da hier unsicher wie es denn
> weitergeht.

Schon OK. Unsere TB! Gruppe lebt, es sei denn, sie wird von den Admins
totgemacht.

Thomas.

Fritz

Am 06.02.14 14:55, Thomas Fernandez schrieb:

> Nein, bisher hat Ritlabs keine Mac, Linux, Android oder iOS Version in
> Arbeit. Schade eigentlich.

Ja schade - vor Jahren (zu Beginn meiner Mac 'Karriere') machte ich
einen Vorstoß, bekam aber eine höchst unbefriedigende AW aus der
Tschechien (ist das noch die Westeurope Vertretung?).

Muss mich wieder mal dahinter klemmen. Das Problem liegt in der
Programmierumgebung - AFAIK in die Richtung Pascal, Object Pascal, Delphi
<https://de.wikipedia.org/wiki/Object_Pascal>

Und davon gibt es anscheinend keine Unterstützung für Mac und Linux mehr.

> Schon OK. Unsere TB! Gruppe lebt, es sei denn, sie wird von den Admins
> totgemacht.

Wozu sie eigentlich schon legitimiert wären ....

--
Fritz
Es is´ alles Chimäre, aber mich unterhalt´s!

mirhan

Am 06.02.14 14:14, schrieb Fritz:
>Leider gibt es bis dato keine Ansätze TheBat! auch auf andere
>Plattformen zu portieren - Mac und Linux leider Fehlanzeige (ich rede da
>nicht von TheBat! unter Wine oder Crossover).

Android, das hätte was.

Mirhan

Christian

Hallo Fritz,

On 02/06/2014 03:41 PM, Fritz wrote:
> Und davon gibt es anscheinend keine Unterstützung für Mac und Linux mehr.

es gibt Lazarus. Vermutlich gibt es Abhängigkeiten zu
Windows-Bibliotheken, die für Mac und Linux nicht existieren. Aber vor
allem mangelt es wohl leider an Nachfrage. Unter Windows habe ich
The-Bat! immer sehr gerne verwendet.

Gruß,
Christian

Thomas Fernandez