Re: neue Alpha TheBat! 6.3.08 (Rar File)

1 view
Skip to the first unread message

Marina Schnell

29 Mar 2014, 04:19:5229/03/2014
Am 29.03.2014 06:42 schrieb Josef M. Werner:

> Typisch für den Obertroll!

Hier scheint es ja nur Trolle zu geben.
Was nicht passt wird passend gemacht. Über den Tellerrand zu schauen,
und mal Selbstkritik üben ist wohl zuviel verlangt.

Anscheinend nicht. Mit den Zeugen Jehovas lässt sich genausowenig über
Fakten reden...

Ja, das ist mir schon klar. Das letzte Seamonkey was auf meinem
"alten" NT funktioniert.
Gut, manche Programme laufen hier nicht mehr.. dafür habe ich einen
anderen Computer (Bildbearbeitung etc.). Der wird allerdings auch
langsam zu "alt"
Wird halt von diversen Software-Herstellern nicht mehr unterstützt.
Da ich nicht Lotto spiele, und auch kein Glück etwas zu gewinnen habe,
werde ich bis zum Ableben mit alter Hard- und Software leben müssen.
Selbst wenn ich Geld hätte mir mal was neueres anzuschaffen, sehe ich
den Sinn nicht funktionierende Hard- und Software wegzuschmeissen.
Und, was gibt es denn schon an Neues, was Wert wäre angeschafft zu
werden.

> Ich verstehe nur, dass du ständig über neue Alpha-Versionen von The Bat
> berichtest, aber mit einer Uralt-Version von SeaMonkey auf einem
> überholten Windows postest und dass du selbst keine Ahnung von diesen
> Alpha-Versionen hast (woher auch).

Ja, woher auch!
Was Alphas/Betas sind weiss ich natürlich. Aber alle Funktionen
überprüfen kann ich natürlich nicht. Da mein Augenmerk nur auf
Funktionen sind, die ich nutze.

Altes WindowsNT, ja auch das ist mir bekannt. Da ich aber sein 1993
mit NT noch nie einen Schädlingsbefall hatte, weil ich eben mein
System abgesichert habe (was mir halt geistig möglich ist :-P )
Sicher ist nix, auch neuere Systeme nicht. Selbst Linux ist nicht frei
davon. Von der Frickelei mal abgesehen..

> F'up zurück in die passende Gruppe.

So ist es richtig! :-)
Dazu noch ein xPost in eine andere Gruppe, die manche noch lesen können.

Marina