PMail 4.63 und Vorschaumodus

Winfried Kramer

Nachdem ich in Pmail etwas "gespielt" habe, habe ich folgendes Problem.
Bisher ï¿œffnete sich beim Start der Eingangsordner mit den Mails. Jetzt
wird dieser beim Start teilweise ï¿œberlagert von der dreiteiligen
Ordnerverwaltung, die ich aber nicht wegbekomme. Ich meine mich zu
erinnern, dass man das in dem "Vorschaumodus" regeln kann, weiᅵ aber
nicht, wie ich dahinfinde. Bitte um Hilfe.

--
Winfried Kramer
Kohlrodweg 12

Olaf Erkens

Am 2014-01-12 17:12, schrieb Winfried Kramer:

> Nachdem ich in Pmail etwas "gespielt" habe, habe ich folgendes Problem.
> Bisher öffnete sich beim Start der Eingangsordner mit den Mails. Jetzt
> wird dieser beim Start teilweise überlagert von der dreiteiligen
> Ordnerverwaltung, die ich aber nicht wegbekomme. Ich meine mich zu
> erinnern, dass man das in dem "Vorschaumodus" regeln kann, weiß aber
> nicht, wie ich dahinfinde.

In der 3-Fenster-Ansicht ist die Icon-Leiste dieses Fensters durch ein
paar senkrechte Striche unterteilt. Mit dem Icon links neben dem ersten
Strich von links schaltest du auch klassische Ansicht um (bzw. auch
wieder auf 3-Fenster-Ansicht).

vg Olaf

--
IRC:FJ@#RRR http://wiso.wiso.tu-dortmund.de/~FJ