Kastration und Penektomie

Andi Rünger

Das heißt ich möchte mich operieren lassen. Hodenentfernung (Orchiektomie) und Penis Entfernung (Penektomie) mit einer Verlegung der Harnröhre zwischen Hoden und After. wo kann ich so etwas machen
lassen, es ist ein realer Wunsch! Bitte um Hilfe!!!

url:http://www.ureader.de/gp/1198-1.aspx

bernd....@gmx.de

Hi Rüdiger,
da sind wir schon zu zweit. Nur wäre mein Wunsch erst mal nur den kompletten penis und vielleicht später mal die Hoden mit Sack.
Habe schon mal in einer Polnischen Klinik angefragt und die mitteilung bekommen: Wir können diese Operation durchführen so wie sie uns eine Bescheinigung vorlegen können das diese Operation medizinisch notwendig ist...

Ja toll...

Detlef Meißner

bernd....@gmx.de schrieb:

> Hi Rüdiger,

Heißt er nicht Andi?

> [...]
> Habe schon mal in einer Polnischen Klinik angefragt und die mitteilung bekommen: Wir können diese Operation durchführen so wie sie uns eine Bescheinigung vorlegen können das diese Operation medizinisch notwendig ist...

Wenn du mitteilst, dass du falsch gepostet hast, reicht das bereits als
medizinische Indikation.

Detlef

bernd....@gmx.de

Hallo Detlef,
hab es nach langer zeit erst gelesen. Sorry. kannst du mir genauer erklären mit dem falsch posten? wie ich das machen kann. danke im voraus

vu...@aol.com

Am Montag, 7. Oktober 2013 21:49:02 UTC+2 schrieb Detlef Meißner:
Hallo Detlef !
Würde mich auch interessieren wie du das gemeint hast mit der medizinischen
indikation.
danke für deine antwort