[Claws Mail] Zusatzfelder im Adressbuch?

Michael Schütz

Hallo Gruppe,

im Claws Mail kann man bei der Eingabe eines Kontakts alle möglichen
Felder ausfüllen. 'Adresse', 'Telefon', ... Wie aber bekomme ich es
hin, dass mir diese Daten dann auch im Adressbuch, also ohne den Kontakt
direkt zu öffnen, angezeigt werden? Da gibt es nur die Felder 'Name',
'E-Mail-Adresse' und 'Anmerkungen'.
Ich finde dazu einfach keine Einstellung und auch im manual keinen
Hinweis darauf.

Danke,
Schultze

--
Weather forecast for tonight: Dark. Continued dark overnight, with
widely scattered light by morning. George Carlin