'Magic Mail Monitor' kann doch kein SSL?

Tobias Schuster

Apr 3, 2014, 1:56:14 PM4/3/14
mein produktivstes Email-Werkzeug lässt mich im Stich!

Seit der Umstellung von z.B. GMX auf SSL hängt sich das Programm auf:
SSL ist in den "Properties" markiert und auch die Unterversion 19
(ausweislich 18) ist installiert.

Google ist voll mit dem SSL-Fix-Hinweisen, aber funktionieren will es
nicht oder habe ich etwas übersehen?

TIA!

PS. Meldungen zu Alternativen hier aus der Gruppe sind getestet: samt
schnachlangsam und/oder unübersichtlich. schade ...

Message has been deleted

Tobias Schuster

Apr 4, 2014, 7:11:06 AM4/4/14

> Du kannst in den Einstellungen SSL deaktivieren und das Programm
> trotzdem weiterhin benutzen, wenn Du Dir stunnel
> <http://www.stunnel.org/> installierst.
Vielen Dank für den Hinweis.

> PS: Der Programmautor von "Magic Mail Monitor" wird sich über
> aussagekräftige Fehlermeldungen freuen. Womöglich weiß er
> gar nicht, dass es Probleme gibt.

Der Fehler lag bei mir: Der Port muss auch umgestellt werden.
SSL läuft ...

2

Ignatios Souvatzis

Apr 11, 2014, 5:44:31 AM4/11/14
Martin Gerdes wrote:

> Frage am Rande: Was bedeutet eigentlich, wenn jemand mit "2"
> unterschreibt? Irgendeinen Sinn muß das haben, denn verschiedene Leute
> machen das.

Klingt nach einem Konfigurationsbug. Oder Codebug. Ist dir irgendwas an
den newsreadern aufgefallen?

-is

Detlef Meißner

Apr 13, 2014, 5:38:36 AM4/13/14
am 13.04.2014 11:00 Martin Gerdes schrieb:

> WIMRE. Tobias Schuster unterschreibt jedenfalls jedes seiner Postings
> mit "2".

Hier
kann ich aber die 2 nicht finden.

Detlef

Tobias Schuster

Apr 14, 2014, 6:48:37 AM4/14/14

... just my 2 cents ...
... soweit meine bescheidene Meinung ...

2

Detlef Meißner

Apr 14, 2014, 7:02:14 AM4/14/14
und 11 bedeutet dann "Just my 11 cents"? ;-)

Detlef

Ignatios Souvatzis

Apr 15, 2014, 9:17:20 AM4/15/14
Tobias Schuster wrote:

> ... just my 2 cents ...

Euro- oder Taler-Hunderstel?

-is
Message has been deleted

Thomas Klix

Apr 15, 2014, 6:14:25 PM4/15/14
Martin Gerdes wrote at Wed, 16 Apr 2014 00:00:17 +0200:

> ^

> ^^^^^^^
> Ah! Ein weiterer Beitrag zur Reihe: "Wir kürzen etwas so weit ab, daß
> keiner ohne separate Erklärung mehr versteht, was damit ursprünglich mal
> gemeint war."

An welcher Stelle hast du den Faden verloren?

Thomas