mutt: Email nachträglich verschlüsseln

Christian Garbs

Mahlzeit!

Kann ich in mutt eine vorhandene Email in einem lokalen Maildir
irgendwie nachträglich an mich selbst verschlüsseln?

Ich könnte sie mir behelfsweise forwarden, aber dann bekommt die Mail
ein neues Datum und wird an anderer Stelle einsortiert. Den
Date-Header kann ich nachträglich editieren, aber das ist umständlich :)
Geht das einfacher?

Die Funktionen decrypt-copy und decrypt-save scheinen genau das
Gegenteil von dem zu tun, was ich mir wünsche (bestehende
verschlüsselte Mail entschlüsseln).

Gruß
Christian
--
....Christian.Garbs....................................https://www.cgarbs.de
Overdrawn? But I still have checks left!