Auf From: oder Subject: filtern?

Wolfgang Bauer

Servus.

Ich habe mich im Internet umgesehen, wie es aussieht gibt es keine
Möglichket mit Gnus auf From: oder Subject: zu filtern.
Oder habe ich falsch recherchiert?

--
Das Alter hat zwei große Vorteile:
Die Zähne tun nicht mehr weh und man hört nicht mehr all das dumme Zeug,

Andreas Kohlbach

On Sat, 10 Jul 2021 11:01:58 +0200, Wolfgang Bauer wrote:

> Servus.
>
> Ich habe mich im Internet umgesehen, wie es aussieht gibt es keine
> Möglichket mit Gnus auf From: oder Subject: zu filtern.

Das kann er. Ist recht vielseitig.

Im betreffenden Artikel kannst Du

Larp

(Lower Author Regular_Expression Permanent)

eingeben, um permanent auf den Autor zu filtern. Du kannst das auch auf
das Subject stattdessen mit

Lsrp

(also "s" "statt"a") anwenden.

Soll die Regel aber nur für eine bestimmte Zeit (AFAIK sind zehn Tage
default) gelten, kannst Du statt des "p" (permanent) auch "t" (Temporary
für "Vorübergehend") nehmen. Dann wird der Eintrag nach dieser Zeit
automatisch entfernt.

Da kommt vermutlich auch die Abkürzung LART (einen Benutzer "larten") her.

> Oder habe ich falsch recherchiert?

Hast Du.
--
Andreas

https://news-commentaries.blogspot.com/

Wolfgang Bauer

Andreas Kohlbach schrieb:

> Das kann er. Ist recht vielseitig.
> Im betreffenden Artikel kannst Du
> Larp
> (Lower Author Regular_Expression Permanent)
> eingeben, um permanent auf den Autor zu filtern.

Das verstehe ich noch nicht. /Im/ betreffenden Artikel?
Ich komme doch in den Artikel nicht /rein/, ich kann ihn nur lesen.

--
Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen,
alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen.

Wolfgang Bauer

Andreas Kohlbach schrieb:

> Wenn der (unerwünschte) Artikel angezeigt wird, tippe
>
> Larp
>
> um auf dessen Autor zu filtern.

OK, habe ich gemacht. From und Subject wird im Summarybuffer
kursiv angezeigt. Es tut sich etwas. Danke.

--
Albert Einstein
Wer sich nicht mehr wundern kann,