Weder in den Options noch in den Folder-Properties ist etwas zu
finden. Oder habe ich wieder Tomaten auf den Augen?
Jürgen
> Wie erscheint der Empfänger (To:) in der Message List Pane meiner
> eigenen Sent-Ordner?
Unter 'Author'
Cu, Hermann Hippen.
--
Lächle, denn morgen ist alles noch viel schlimmer.
OK, ich hab auch die Frage ungenau gestellt. Ich möchte im Sent-Ordner
den Empfänger und nicht den Author. Der Absender bin ja immer ich, mit
verschiedenen Personas. So gesehen müsste die Spalte auch eine andere
Bezeichnung haben.
Jürgen
> Am Sat, 20 Sep 2008 13:54:42 +0200 schrieb Hermann Hippen:
>> Jürgen Bödecker schrieb in d.c.s.f-a:
>>> Wie erscheint der Empfänger (To:) in der Message List Pane meiner
>>> eigenen Sent-Ordner?
>> Unter 'Author'
> OK, ich hab auch die Frage ungenau gestellt. Ich möchte im Sent-Ordner
> den Empfänger und nicht den Author. Der Absender bin ja immer ich, mit
> verschiedenen Personas. So gesehen müsste die Spalte auch eine andere
> Bezeichnung haben.
Im 'Send' Ordner steht bei mir die verschickte Nachricht. Ist es ein
Usenetposting steht unter 'Author' die Newsgroup in die der Artikel
verschickt wurde, ist es eine Mail steht unter Author der Adressat
(Empfänger), also der-/diejenige an die ich die Mail verschickt habe.
Cu, Hermann Hippen.
--
Der pingeligste Gast kriegt immer die angeschlagene
Tasse, das Haar in der Suppe und das Glas mit dem
Lippenstift dran.
> Am Sat, 20 Sep 2008 13:54:42 +0200 schrieb Hermann Hippen:
>> Jürgen Bödecker schrieb in d.c.s.f-a:
>>> Wie erscheint der Empfänger (To:) in der Message List Pane meiner
>>> eigenen Sent-Ordner?
>> Unter 'Author'
> OK, ich hab auch die Frage ungenau gestellt. Ich möchte im Sent-Ordner
> den Empfänger und nicht den Author. Der Absender bin ja immer ich, mit
> verschiedenen Personas. So gesehen müsste die Spalte auch eine andere
> Bezeichnung haben.
Im 'Sent' Ordner steht bei mir die verschickte Nachricht. Ist es ein
> Im 'Sent' Ordner steht bei mir die verschickte Nachricht. Ist es ein
> Usenetposting steht unter 'Author' die Newsgroup in die der Artikel
> verschickt wurde, ist es eine Mail steht unter Author der Adressat
> (Empfänger), also der-/diejenige an die ich die Mail verschickt habe.
Bei mir auch. Aber nicht überall. Ich habe für vier Konten je einen
Sent-Ordner angelegt, der genau so reagieren soll. Bei einem einzigen
steht der Empfänger. OK. Bei den drei anderen ich als Absender, was
für einen Sent-Ordner wenig sinnvoll ist. Und ich habe nicht die
blasseste Ahnung, weshalb der eine es tut und die anderen nicht.
Jürgen