Re: Test ignore

Thomas Hochstein

Thomas Barghahn schrieb:

> Klar, darauf haben *wir alle ja schon immer* gewartet! ;-)

Oh, wirtschaftlich macht das schon Sinn, sogar in zweierlei Hinsicht:
zum einen ist das die einzige zahlenmäßig noch relevante Nutzung des
Usenets - um das festzustellen, genügt eine Google-Recherche -, zum
anderen verkaufen Sie (neben Agent) Zugriff zu einem Newsserver, der
Binaries führt.

> Wohl wahr(!) - aber was ist mit E-Mails, die selbst der Agent durchaus
> beherrscht und selbst *nicht* verschlüsseln bzw. signieren kann? ;-)

GPG inline geht auch so, sonst kann man bspw. gpgrelay nutzen, oder
man verwendet einen zeitgemäßen Mailclient. Vielleicht wäre Dialog da
eine Lösung, das soll ja ein sehr gutes Programm sein.

> Zumindest hast du darüber aber einmal nachgedacht, was man in den
> internen Gruppen von "news.tota-refugium.de" *sehr deutlich* erkennen
> kann! ;-)

Ja, vor ein paar Jahren wurde das mal Thema. War's 2017? 2016? 2015?
Wer weiß.

> *Sei froh*, dass wir uns hier nicht über Kraftstoffpreise / Liter
> unterhalten! Sicherlich wären aber auch /DAS DANN/ nur "irrelevante
> Bagatellbeträge" für *dich* ... - nun ja. ;-)

Im Vergleich zum Erwerb eines Kraftfahrzeugs? Natürlich.

-thh

Thomas Barghahn

*Thomas Hochstein* meinte:
> [...]

Was für ein *Feigling* bist du eigentlich thh? Hast du tatsächlich
*nicht* die "Größe", dass du dich im eigentlichem Thread einfach einmal
mit einem "F'up2" abmeldest? :-(

Übrigens hast du immer noch nicht begriffen, dass "65001" tatsächlich
ein Zeichensatz ist, welcher deiner persönlichen Wahrnehmung einfach nur
entglitten ist! :-(

Schade Thomas H. - ich habe und hätte von dir *mehr Größe* und *Anstand*
erwartet!

Nun wirst du ja bald ein "Hierarchiemaintainer"! Welch ein Wort, dass
man noch nicht einmal im Duden findet!
Nicht, dass du auch zu diesen "Rotznasen" gehörst, welche dieses
"UNWORT" einfach nur erfunden haben! ;-)

Möchtest du gegenüber den "Idioten" in "de.test" nicht doch einmal ein
persönliches "Statement" zu deiner absoluten Unwissenheit abgeben?

Ich persönlich glaube schon, dass man sich dort über eine Nachricht von
dir sehr freuen würde! :-)
Vielleicht gibst du dann auch zu, dass
"Unicode Full UTF8 (Codepage 65001)" tatsächlich *eine Codepage* ist!

Bis dann und ...

Freundliche Grüße
Thomas Barghahn 😷

X'Post to: <news:de.comm.software.forte-agent>,<news:de.test>
F'up2 : <news:de.test>
--
Geizige Menschen sind unangenehme Zeitgenossen - aber