Skupiny Google už nepodporují nová předplatná ani příspěvky Usenet. Historický obsah lze zobrazit stále.

Re: Forte Agent Newsreader - Fehlermeldung

0 zobrazení
Přeskočit na první nepřečtenou zprávu

Herrand Petrowitsch

nepřečteno,
7. 9. 2020 12:36:2307.09.20
komu:
Heiko Rost schrieb:

> Die ganze Fehlermeldung und die Version des Agent wären sicher
> hilfreich. Ich rate mal, daß unter "Options" - "General
> Preferences" - "Languages" die Option "[X] Mime Headers" für Usenet-Text
> deaktiviert ist, wodurch bei Umlauten fehlerhafte Header erzeugt und
> diese Postings dann von einigen Servern nicht angenommen werden.

Bitte dies in der entsprechenden NG weiter zu diskutieren, danke.

X-Post de.comm.software.forte-agent,de.comm.software.newsreader
F'Up2 de.comm.software.forte-agent

Gruss Herrand
--
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Herrand Petrowitsch

nepřečteno,
7. 9. 2020 12:39:4307.09.20
komu:

Dietrich

nepřečteno,
7. 9. 2020 14:54:2207.09.20
komu:
Danke für den Hinweis.
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Gruß
Dietrich
0 nových zpráv