Re: Wie zeige ich auf dem Schirm nur Beiträge mit Brillensymbol (watch thread) ?

1 view

Herrand Petrowitsch

Josef Fluge schrieb:

> FA Version 8
> Wie im Betreff: ich will nur Beiträge von "watched threads" anzeigen.
> Wie geht das?

View, Custom Message View, Manage Views
Add (vergib einen sprechenden Namen)
[X] Watched

Danach kannst du die View ueber das Brillensymbol dem Folder zuweisen.

BTW sorgt folgender Eintrag nicht nur fuer Unmut, sondern auch fuer
weniger Hinweise (manche filtern das), stell das bitte ab:

Gruss Herrand
--
Emails an die angegebene Adresse werden gelegentlich sogar gelesen.

Herrand Petrowitsch

Josef Fluge schrieb:
> On Tue, 10 Nov 2020 15:17:33 +0100, Herrand Petrowitsch
> <herr...@t-online.de> wrote:
Mach aus dem obigen Roman bitte einen Einzeiler. Danke.

> Vielen Dank für den Hinweis.

> Nein, niemals. Ich will nicht, dass meine Elaborate jahre- oder
> jahrzehntelang in Google, narkive.com usw. nachzulesen sind, Stichwort
> "Recht auf vergessen werden".

Kwatsch, wie sinnfrei dieses Setting ist, wurde dir bereits in
<news:l46jqf9hd5l41qt71...@4ax.com> ff. deutlich erklaert.