[INFO] Aktuelle Hinweise zum Feature AgtEx ...

Thomas Barghahn

Hallo zusammen,

... gab *Ralph Fox* bezüglich Headerkodierung (insbesondere Subject)
zuletzt am 18.01.2022.

Siehe hierzu:
| From: Ralph Fox <-rf-nz-@-.invalid>
| Newsgroups: alt.usenet.offline-reader.forte-agent
| Subject: Re: Unicode Extension for Agent (AgtEx)

Zusätzlich möchte ich alle Freunde des Agenten *noch einmal*
ausdrücklich darauf hinweisen, dass *nicht nur* in der aktuellen
Version besonderes Augenmerk auf:
Menü View -> "[ ] Display As Raw Message [Ctrl+R]" gelegt werden
sollte!

Nach einer Neuinstallation ("gerade gekauft" oder "erneut installiert")
ist diese Option *aktiv*, was zunächst zu deutlichen Verwirrungen
führen kann. ;-)

Zudem verspricht "[Ctrl+R]" das Anzeigen der *Raw Message", was
schlussendlich je nach oben genannter Einstellung ein Trugschluss sein
kann!

Dieses Verhalten sollte jeder User des Agenten selber herausfinden,
indem er/sie/es mit obiger Einstellung und "Show all Headerfilds [H]"
ein wenig "herumspielt".
Man erwirbt tatsächlich "Neue Erkenntnisse"! ;-)

Mit "AgtEx" ist der Agent nun ein NR, welcher sich überall sehen lassen
kann, da es keinerlei Einschränkungen mehr gibt.

Weitere Informationen und Download von "AgtEx" auf den Seite von
Ralph Fox.
"Ralph Fox's web log" (ALLES OHNE WERBUNG):
<https://ralphfoxnz.blogtown.co.nz/>

Thomas 😷
--
Allradantrieb bedeutet,