Forte Agent: Delete Folder / delete Desk

Dietrich

Ich habe nicht begriffen, wie ich eine Newsgruppe wieder entfere,
z.B. wenn sie längst verwaist ist, aber merkwürdigerweise noch
angeboten wird.
Wer kann helfen?

Gruß Dietrich

Manfred Polak

Dietrich schrieb:

>Ich habe nicht begriffen, wie ich eine Newsgruppe wieder entfere,
>z.B. wenn sie längst verwaist ist, aber merkwürdigerweise noch
>angeboten wird.

"Delete Folder" ist genau das Richtige. Dann musst Du nur noch
den Warnhinweis bestätigen und auf OK klicken.

Manfred

Dietrich

Danke.
ich war unsicher, ob ich damit unbeabsichtigt auf Dauer auch den
Eintrag im Newsgroup Directory zerstöre.
Hat geklappt.
Thema erledigt.

Gruß
Dietrich