Wie schreibt man ROT13

Wolfgang Allinger

Betreff beschreibt man mein Problem.
Wie kann ich im Editor beim erstellen von postings Abschnitte oder Zeilen
oder Worte in ROT13 tippern/umwandeln.

Ich bin zu blöde, das in den Hilfen etc. zu finden.
Danke für einen alten Sack in den Sattel zu helfen.

Wolfgang

Alfred Schröder

Wolfgang Allinger (all...@spambog.com) schrieb am 11.05.22:

> [...]
> oder Worte in ROT13 tippern/umwandeln.

> Ich bin zu blöde, das in den Hilfen etc. zu finden.
> Danke für einen alten Sack in den Sattel zu helfen.

<Ctrl-K><O> Block Rot13-codieren

F1, Bedienung, Editor, Blockfunktionen

Gruss

Alex

August Abolins

Hello all2001 # gmx.de!

** On Wednesday 11.05.22 - 06:08, all2001 # gmx.de wrote to All:

> [...]

WA> Betreff beschreibt man mein Problem.
WA> Wie kann ich im Editor beim erstellen von postings Abschnitte oder

When you are in editor mode, simply select the block of text
that you want converted, then press Ctrl-K + O.

Hope this helps.

Jura lbh ner va rqvgbe zbqr, fvzcyl fryrpg gur oybpx bs grkg
gung lbh jnag pbairegrq, gura cerff Pgey-X + B.

Ubcr guvf urycf.

--
../|ug

Wolfgang Allinger