Reorganisation

Gerd Seltmann

## Nachricht vom 23.04.22 weitergeleitet
## Ursprung : /FIDO/CROSSPOINT.GER
## Ersteller: Gerd Seltmann@2:240/2199.23

Hallo Leute

ich habe ein Problem unter MS Dos 6.22 Reoganisation schlägt fehl
sind um die 175000 Nachrichten Platten Platz ist ausreichend.
Fehler Ich soll ix Datein löschen bringt nichts

Hat einer einen Plan

---

** Glück Auf, Gerd **
Fidonet @2:240/2199.23

-+- CrossPoint/FreeXP v3.42c R
+ Origin: ZyXEL More Than A Modem (2:240/2199.23)

Gunter

Hallo Gerd

am 23.04.22 schrieb Gerd_S...@ftn.kruemel.org <Gerd_S...@ftn.kruemel.org>:

> ich habe ein Problem unter MS Dos 6.22 Reoganisation schlägt fehl
> sind um die 175000 Nachrichten Platten Platz ist ausreichend.
> Fehler Ich soll ix Datein löschen bringt nichts

Wie lautet die exakte Fehlermeldung?

> Hat einer einen Plan

Wie groß sind Deine Puffer-Dateien (MPUFFER 1-10) ?

Ciao
Gunter

Gerd Seltmann

Hallo Gunter