Kann nicht von IE 10 auf 11 updaten

Oliver Krauf

Hallo NG,

auf einem HP Probook 650 mit Win 7 x64 pro ist noch IE 10 installiert. Weder
online noch offline kann ich auf IE 11 updaten, immer kommt Fehler 9c59 oder
9c57. Von den auf https://support.microsoft.com/de-de/kb/2847882 genannten
vorausgesetzzten Updates ist eines installiert, beim Versuch, die anderen zu
installieren, erhalte ich jeweils "Update nicht für Ihren Computer
geeignet", obwohl ich immer die x64-Versionen heruntergeladen hatte.

Wie schaffe ich es, auf IE 11 zu aktualisieren?

Gruß

Oliver

--
Ich habe fast die Befürchtung, daß wir zu anspruchsvoll sind.
(Dieter Bohlen über "Modern Talking")

---

Hermann

Am 30.08.2016 um 21:27 schrieb Oliver Krauf:
> auf einem HP Probook 650 mit Win 7 x64 pro ist noch IE 10 installiert. Weder
> online noch offline kann ich auf IE 11 updaten, immer kommt Fehler 9c59 oder
> 9c57.

Eingabeaufforderung (Administrator)

-> sfc /scannow

https://support.microsoft.com/de-de/kb/2852386