Google Ryhmät ei enää tue uusia Usenet-postauksia tai ‐tilauksia. Aiempi sisältö on edelleen nähtävissä.

bei Testgruppen

1 katselukerta

Wolfgang Bauer

lukematon,
12.1.2022 klo 5.34.4312.1.2022
vastaanottaja
Grüß euch.

Das - no reply - ignore was Dialog an das Subject bei Postings in
Testgruppen anhängt möchte ich nicht haben weil das Korrnews macht.
Kann ich das abstellen?
In der settings.ini ist es abgeschaltet wird aber trotzdem immer an das
Subject angehängt.

[Confirm]
AddIgnoreToTestPost=0

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Ein Hund kommt wenn man ihn ruft,
eine Katze nimmt es zur Kenntnis und kommt /vielleicht/ darauf zurück

Thomas Barghahn

lukematon,
12.1.2022 klo 6.26.0112.1.2022
vastaanottaja
*Wolfgang Bauer* meinte:

> [...]
> Kann ich das abstellen?
> In der settings.ini ist es abgeschaltet wird aber trotzdem immer an das

Einfach die Zeile:
Result := Add_KeywordsHeaderInTestGroups(Result, Message, IsEmail, Error_Func);
im OBSendM deaktivieren und erneut kompilieren.

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ================
DATUM : MITTWOCH, 12. JANUAR 2022

Wolfgang Bauer

lukematon,
12.1.2022 klo 6.46.1012.1.2022
vastaanottaja
Thomas Barghahn schrieb:

> Einfach die Zeile:
> Result := Add_KeywordsHeaderInTestGroups(Result, Message, IsEmail, Error_Func);
> im OBSendM deaktivieren und erneut kompilieren.

ok, ich habe es abgeschaltet. ein test folgt in bln.test.

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die meisten Menschen sind unbestechlich.
Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Wolfgang Bauer

lukematon,
29.3.2022 klo 5.02.1229.3.2022
vastaanottaja
Thomas Barghahn schrieb:

> Einfach die Zeile:
> Result := Add_KeywordsHeaderInTestGroups(Result, Message, IsEmail, Error_Func);
> im OBSendM deaktivieren und erneut kompilieren.

Aus aktuellem Anlaß komme ich darauf nochmal zurück.
Denn auch das bringt das automatisch eingefügte - no reply - ignore
nicht weg. Siehe mein Posting

From: Wolfgang Bauer <wolfgan...@mein.gmx>
Newsgroups: de.comm.software.40tude-dialog
Subject: Postings in Testgruppen
Date: Mon, 28 Mar 2022 12:45:58 +0200

Auch der Resource Hacker findet in der dialog.exe das nicht.
Woher um alles in der Welt holt Dialog das her?

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Charlie Chaplin blickte Albert Einstein einst an,
schmunzelte und sagte: "Mir wird applaudiert, weil mich jeder versteht.