Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

Postings in Testgruppen

瀏覽次數:0 次
跳到第一則未讀訊息

Wolfgang Bauer

未讀,
2022年3月28日 清晨6:46:012022/3/28
收件者:
Grüß euch.

Bei Postings in Testgruppen wird der Zusatz ignore vom Korrnewsscript
im Subject hinzugefügt.

Dialog selbst soll das nicht machen. In den Einstellungen von Dialog
ist angehakt http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/no-reply-ignore1.png
Bei einem Posting in eine Testgruppe fragt Dialog dann
http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/no-reply-ignore2.png

Und obwohl da ausgewählt ist [x] Nicht wieder nachfragen
kommt dieses Abfragefenster immer wieder. Ich habe auch in der
settings.ini gesetzt
[Confirm]
AddIgnoreToTestPost=0
Auch in der OnBeforeSendingMessage.ds gibt es diesen Einrag nicht.

{$I _i_OBSendM_NoReflectorsInTestGroups}

Result := AddKeywordsHeaderInTestGroups(Result, Message, IsEmail);

auch das bringt es nicht. Wie bekomme ich das weg?

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Früher Vogelsang macht den Winter lang.

Thomas Barghahn

未讀,
2022年3月29日 上午9:45:192022/3/29
收件者:
*Wolfgang Bauer* meinte:

> Bei Postings in Testgruppen wird der Zusatz ignore vom Korrnewsscript
> im Subject hinzugefügt.

Wozu auch, wenn Dialog alles selber kann?
Zudem setzt /dein/ KN einen solchen Hinweis nur, wenn noch keiner
vorhanden ist!

*Und überhaupt*: ...

... /Das/ was der Converter aufbaut, genau /das/ wird u.U. von KorrNews
wieder *** *zerstört* ***!
All diese Dinge habe ich dir allein im letzten Jahr schon *mehrfach*
erklärt!

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =========================
DATUM : DIENSTAG, 29. MÄRZ 2022

Wolfgang Bauer

未讀,
2022年3月29日 上午10:03:472022/3/29
收件者:
Thomas Barghahn schrieb:

> Wozu auch, wenn Dialog alles selber kann?

Und genau darum geht es mir, Dialog soll das nicht machen.
Ich will auch mal ein Subject eintragen ohne dass ich das
http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/best%C3%A4tigen.png
erst wegdrücken muss.
Woher holt Dialog das - no reply - ignore, in der dialog.exe
ist es nicht drin.

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Manchmal bin ich der Verzweiflung nahe,
doch gerade dann kommt mir der Gedanke, daß es

Thomas Barghahn

未讀,
2022年3月29日 上午11:05:542022/3/29
收件者:
*Wolfgang Bauer* meinte:

> [...]
> erst wegdrücken muss.
> Woher holt Dialog das - no reply - ignore, in der dialog.exe

Dann musst du hier: ...
<http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/no-reply-ignore1.png>
... den *Haken unten* ganz einfach wieder herausnehmen!

BTW:
*LESEN* lohnt sich!

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =========================
DATUM : DIENSTAG, 29. MÄRZ 2022

Wolfgang Bauer

未讀,
2022年3月29日 上午11:25:382022/3/29
收件者:
Thomas Barghahn schrieb:

> [...]
> <http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/no-reply-ignore1.png>
> ... den *Haken unten* ganz einfach wieder herausnehmen!

Es LOHNT sich nicht. Denn dann werde nichtmal mehr gefragt
ob ich es einfügen will oder nicht.

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles Morgen.

Heiko Rost

未讀,
2022年3月29日 中午12:45:282022/3/29
收件者:
Wolfgang Bauer schrieb:

> Und genau darum geht es mir, Dialog soll das nicht machen.
> Ich will auch mal ein Subject eintragen ohne dass ich das
> http://www.wolfgang-bauer.at/bilder/best%C3%A4tigen.png
> erst wegdrücken muss.

Probiere einmal, bei nicht gestartetem Dialog in der Datei settings.ini
die Sektion

[Posting]

um den Eintrag

TestNewsgroupSupport=0

zu ergänzen,

Gruß Heiko
--
So mancher meint, ein gutes Herz zu haben, und hat nur schwache Nerven.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Wolfgang Bauer

未讀,
2022年3月29日 下午1:11:212022/3/29
收件者:

Oh Super, das hat es gebracht. Danke

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die Frauen verlangen Unmögliches:
Man soll ihr Alter vergessen,

Thomas Barghahn

未讀,
2022年3月29日 下午5:05:212022/3/29
收件者:
*Heiko Rost* meinte:

> Probiere einmal, bei nicht gestartetem Dialog in der Datei settings.ini

> [...]

Sehr schön! :-) Dieses Thema hatten wir in den letzten 15 bis 20 Jahren
ja doch schon etwas öfters. Nie, so meine ich, hatten wir aber solch
eine konkrete Lösung.

Vielen Dank! ich bin mir fast sicher, dass es noch so einige Dinge gibt,
von welchen wir noch gar nichts wissen.

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =========================
DATUM : DIENSTAG, 29. MÄRZ 2022

Wolfgang Bauer

未讀,
2022年3月30日 凌晨4:57:102022/3/30
收件者:
Thomas Barghahn schrieb:

> Sehr schön! :-) Dieses Thema hatten wir in den letzten 15 bis 20 Jahren
> ja doch schon etwas öfters. Nie, so meine ich, hatten wir aber solch
> eine konkrete Lösung.

Nein die gab es nicht. Ich habe Google Groups durchforstet, keine
Lösung.

> Vielen Dank! ich bin mir fast sicher, dass es noch so einige Dinge gibt,
> von welchen wir noch gar nichts wissen.

Trotzdem würde es mich interessieren wo Dialog das überhaupt hernimmt.
https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/reshacker.png

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Die Katze ist nicht mein Gefangener,
sondern ein unabhängiges Wesen von fast gleichem Status,

Heiko Rost

未讀,
2022年3月30日 中午12:55:162022/3/30
收件者:
Wolfgang Bauer schrieb:

> Nein die gab es nicht. Ich habe Google Groups durchforstet, keine
> Lösung.

Eigentlich wollte ich eine Stelle zum Patchen finden und habe deshalb
die dialog.exe mit einem Disassembler angeschaut. Dabei ist mir an der
Stelle, die das " - no reply - ignore" einfügt, etwas aufgefallen, was
verdächtig nach einem Ini-Eintrag aussieht.

> Trotzdem würde es mich interessieren wo Dialog das überhaupt hernimmt.
> https://www.wolfgang-bauer.at/bilder/reshacker.png

Das steht direkt im Programmcode, zum Ändern müßtest Du einen Hex-Editor
benutzen. Für diesen solltest Du aber genau wissen, wie man damit
umgeht, damit lassen sich Dateien bei Fehlbedienung schnell komplett
unbrauchbar machen.

Die Ressourcen gehören nicht direkt zum Code, sondern sind zusätzlich
noch in der Datei gespeichert. Und nur wenn der Text in einer Ressource
gespeichert ist, läßt er sich mit einem entsprechenden Editor ändern.

Gruß Heiko
--
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Sprichwort