Re: [Dialog] Was mir immer wieder auffaellt ... - do not ignore

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:
> *Thomas Barghahn* meinte:
>> *Wolfgang Bauer* meinte:
>>> Thomas Barghahn schrieb:
>>>> *Wolfgang Bauer* meinte:
>>>>> Thomas Barghahn schrieb:

[Wolfgang will Dialog_Scripte "aufbohren"]

> SW40tDlgTools.dll, msvbvm60.dll, 4dmf.dll
> Das sind die .dll die hier im Verzeichnis des Hermann Dialogs sind.

Du willst also etwas "aufbohren", was du selbst noch nicht einmal
verstanden hast?

> Ist das Archiv noch irgendwo archiviert?

Wer sollte deinen *tota'l vermurksten Krempel* und eine undokumentierte
DLL archivieren?
In meinem Archiv wirst du solche Dinge selbstverständlich *nicht*
finden!

Vielleicht hat "Raady" ja noch etwas "rumliegen"!

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️

X'Post-To: <news:de.test>, <news:de.comm.software.40tude-dialog>
F'up-To : <news:de.comm.software.40tude-dialog>
--
== S E N D E Z E I T =============
DATUM : MONTAG, 11. APRIL 2022

Wolfgang Bauer

Thomas Barghahn schrieb:

> Vielleicht hat "Raady" ja noch etwas "rumliegen"!

Den gibt es nichtmehr.

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:

> Den gibt es nichtmehr.

Schade eigentlich. :-(
Allerdings brauchst du dir nun auch keine Gedanken mehr über Hermann
seine Scripte machen, denn Raady hatte diese noch genutzt.

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T =============
DATUM : MONTAG, 11. APRIL 2022

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:

> Den gibt es nichtmehr.

Was meinst du damit eigentlich?

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
== S E N D E Z E I T ===================================
DATUM : DIENSTAG, 12. APRIL 2022

Wolfgang Bauer

Thomas Barghahn schrieb:

> Was meinst du damit eigentlich?
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Schade eigentlich. :-( kam von dir.
Date: Tue, 12 Apr 2022 13:28:35 +0200

Freundliche Grüße
Wolfgang

--
Natürlich bin ich ein Morgenmensch. Ich mache immer alles Morgen.

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Das Schade eigentlich. :-( kam von dir.

/DAS/ wäre es ja auch! Entsprechend habe ich gerade einmal mit ihm
telefoniert.

Mit solchen Äußerungen wie: "Den gibt es nichtmehr." sollte man sehr
vorsichtig sein!

Thomas 😷 💉︎💉︎💉︎ ✔️
--
DATUM : DIENSTAG, 12. APRIL 2022