Re: [TB 91.12] noch einmal CTE

1 view

Wolfgang Bauer

Thomas Barghahn schrieb:

> Das war nicht, das ist 40tude-Dialog. Siehe auch:
> <https://www.barghahn-online.de/4td_tb_scripts/tb_scripts_hinweise_zu_utf8.php>

Du hast in Dialog einen Mailserver eingetragen?
Um das zu testen habe ich pop.gmx.net, Port 995, [SSL] eingetragen.
Fehlermeldung
5 6557609: Error while receiving. Connection closed. (Wolfgang) (Beendet) [$0000335C]

pop.gmx.net, Port 110, ohne SSL
Fehlermeldung (ist klar)
An error occurred accessing your GMX e-mails: Your connection is not secure. Please activate SSL in your mail program.; (Wolfgang) (Beendet) [$000016F0]

Welche Einstellungen hast Du gemacht, oder holt die Mails der Hamster
und in Dialog Server localhost?

Freundliche Grüße
Wolfgang

X'Post to: <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>, <news:de.comm.software.40tude-dialog>
F'up to : <news:de.comm.software.40tude-dialog>

Freundliche Grüße
Wolfgang
--
Wenn deine Taten andere dazu anregen,
mehr zu träumen, mehr zu lernen und mehr aus sich zu machen,

Thomas Barghahn

*Wolfgang Bauer* meinte:

> Du hast in Dialog einen Mailserver eingetragen?

Stell dir /das/ einmal vor!

> Um das zu testen habe ich pop.gmx.net, Port 995, [SSL] eingetragen.

Was genau willst du denn spielen (testen)?
Auch hast du noch nie etwas von TLS1.2/TLS1.3 gehört?

> Fehlermeldung
> 5 6557609: Error while receiving. Connection closed. (Wolfgang) (Beendet) [$0000335C]

Woran /das/ wohl liegt? Soll ich all deine Threads zu diesem Thema
einmal heraussuchen? Allein in meinem Archiv sehe ich *16 Threads* von
dir mit der gleichen Frage.

> Freundliche Grüße
> Wolfgang

> Freundliche Grüße
> Wolfgang

*Deine KN-Scripte sind total vermurkst*! Das solltest du einmal "testen"
(*den Fehler spielerisch herausfinden*).

Thomas 😷
--
== S E N D E Z E I T ==============
DATUM : MONTAG, 08. AUGUST 2022