Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Re: Domains und Webspace?

已查看 11 次
跳至第一个未读帖子

Michael Schütz

未读,
2012年5月9日 12:58:582012/5/9
收件人
Hallo Leute,

ich möchte mich von Strato verabschieden und suche nun nach einem
günstigen Domain-Verwalter. Ich habe drei Domains und das ganze ist nur
ein privater Spaß, es gibt also kaum Traffic und ich benötige keine
besonderen Features. Ein FTP-Zugang und Mailweiterleitung reicht mir
völlig.

Auf der Suche nach preiswerten Anbietern bin ich auf

http://www.domainssaubillig.de/

gestoßen. Kennt den Jemand? Gibt es Gutes, oder Schlechtes zu berichten?

Kennt Jemand ähnlich günstige Alternativen?

Danke,
Schultze

--
Lumumba ist der Drink, mit dem man aufhören soll,
wenn man ihn nicht mehr eindeutig bestellen kann.

Ulrich F. Heidenreich

未读,
2012年5月10日 10:30:042012/5/10
收件人
Michael Schütz in <news:ibkq79-...@scapa.whiskykult.de>:

>http://www.domainssaubillig.de/
>Kennt den Jemand? Gibt es Gutes, oder Schlechtes zu berichten?

Nein. Nein. Aber ich bin zum Beispiel mit Domainfactory ziemlich
zufrieden.

CU!
Ulrich
--
Eigenwillige Empfehlungen: http://invalid.de/Amazon/
In 7 Monaten und 15 Tagen ist Weihnachten