Bitte um Empfehlung: Kleiner Webspace mit PHP

Andreas Borutta

Moin,

zunächst muss ich voranschicken, dass mit meinem aktuellen
Webspace-Provider all-inkl.de nicht unzufrieden bin.

Im Gegenteil. Keine Ausfälle. Sehr prompt reagierender, kompetenter
und höflicher Support.
Mein ausdrückliches Lob dafür.

Mir ist die Gebühr von 5EUR pro Monat für eine bescheidene private
Site jedoch etwas hoch auf Dauer.

Für ein freies Projekt, welches ich betreue, setzen wir auf
domain-factory.de.
Auch bei diesem Provider mit etwa gleich hohen Gebühren kann ich nur
mein ausdrückliches Lob aussprechen.
Absolut zuverlässig. Und genau wie bei all-inkl.de exzellenter
Support.

Ich weiß nicht, ob es dieser Qualitätsklasse überhaupt einen Provider
gibt, der günstigere Gebühren für "kleine Pakete" anbietet.

Falls ihr mir einen empfehlen möchtet: gerne.

Vorgaben:

* zwei de-Domains
* PHP 5
* MYSQL Datenbank optional buchbar (wird zur Zeit nicht benötigt)
* XSLT
* SFTP
* 1 GB Platz
* 20 GB Traffic
* 10 Subdomains
* Garantierte Verfügbarkeit von mindestens 99,0%
* Mail ist völlig unwichtig
* komprimierte Auslieferung von HTML und CSS
* Details zu .htaccess (weiß nicht, ob das überhaupt erwähnenswert
ist, oder praktisch alle Provider das erlauben)
* php_value auto_prepend_file
* php_value include_path

Danke.

Andreas

Martin Wagner

Andreas Borutta wrote:

lies dir mal www.all-inkl.com durch.

Ich bin, besonders mit der Erreichbarkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter
und en Leistungen sehr zufrieden

Marc Haber

"Martin Wagner" <mar.w...@nurfuerspam.de> wrote:
>lies dir mal www.all-inkl.com durch.

Lies Dir mal den Artikel durch, auf den Du antwortest. Besonders das,
was Du nicht zitiert hast. Zum Beispiel den ersten Satz.

Grüße
Marc

Martin Wagner

Marc Haber wrote:

> Lies Dir mal den Artikel durch, auf den Du antwortest. Besonders das,
> was Du nicht zitiert hast. Zum Beispiel den ersten Satz.

Auja! Sorry und Danke für den Hinweis. So ist es, wenn man _schnell_ helfen
will. *schäme mich*