Alternative zur Webhostlist :=)

Can Filip Sakrak

Sachsenprovider schrieb:

> das ist kein Spam, sondern ein Hinweis, ein Link auf unser Board.

Und dennoch in dieser Newsgroup unangebracht und total am Thema vorbei.
de.comm.infosystems.www.pages.announce existiert. Reine Werbepostings
sind sonst im gesamten Usenet unerwuenscht.

> Wie jemand quotet, sei jedem selbst überlassen.

Moechtest Du uns davon weiterhin ueberzeugen, dass Deine Postings das
Lesen nicht wert sind? Bevor wir weiter diskuttieren solltest Du mal
zum Ortsamt in Deiner Naehe fahren und Deinen Realnamen (Vorname +
Zunahme) erfragen. Dein gesamter Auftritt in dieser Newsgroup ist imho
sehr unhoeflich.

Viele Gruesse
Can Filip Sakrak

--
Wer sein Auto wegwirft, hat mehr vom Lenker.

Frank Kloeker

Sachsenprovider wrote:

[...]
Du laesst wirklich keinen Fettnapf mehr aus.

--
Wir leben alle unter demselben Himmel,
aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Volker Darkon Riehl

Hiho,

Sachsenprovider

> hiermit fordere ich sie auf, umgehend ihre bemerkung "vollidiot" gegen meine
> person zu korrigieren und schriftlich zurückzunehmen.
Ich glaube irgendwie nicht so ganz, daß in Deutschland tatsächlich
jemand den Namen "Sachsenprovider" auf seinem Perso stehen hat...

Also kann der als Vollidiot bezeichnete Sachsenprovider auch schwerlich
Klage dagegen einreichen, denn er existiert ja gar nicht.

> ansonsten behalte ich mir rechtliche schritte vor!
send Strafantrag

Wie wäre es einfach statt dessen mal die Charta und die Netikette zu
lesen und zu beachten?
Glaubst du denn ernsthaft, daß hier irgendwer mit einem
Kinderzimmerprovider Geschäfte machen würde, der noch nicht mal seinen
Namen angeben kann?
(Vom obskuren Geschäftsmodell mal ganz zu schweigen..)

Volker aka darkon

Jens Peter Möller

"Can Filip Sakrak" schrieb:

> [...]
> zum Ortsamt in Deiner Naehe fahren und Deinen Realnamen (Vorname +
> Zunahme) erfragen. Dein gesamter Auftritt in dieser Newsgroup ist imho

Mich ärgert der auch schon 'ne Weile. Er scheint
absolut lernresistent zu sein.

Also, in diesem Sinne: Don't feed the trolls.

Und einfach: Frvq jrvfr haq cybaxg yrvfr, _nyyr_ ovggr. <rt>

--
Jens Peter

Michael Herzog

"Sachsenprovider" <off...@sachsenprovider.de> schrieb

> [...]
meine

> person zu korrigieren und schriftlich zurückzunehmen. ansonsten behalte

Ja, Sie lachen! Ich bleibe da ganz ernst.

Martin Szongott

Hallo Thomas!

Volles ACK!

Es ist echt traurig, mit ansehen zu müssen wie von rund 25 Threads nur
höchstens 5 wirklich brauchbar sind.

Ich frage mich jene, die die Charta ins Leben gerufen haben nun solche
Dinge tun - die eigentlich nichts mit der Charta zu tun haben.

--
Lg Martin

Matthias Esken

dar...@gmx.de (Volker "Darkon" Riehl) schrieb:

> Glaubst du denn ernsthaft, daß hier irgendwer mit einem
> Kinderzimmerprovider Geschäfte machen würde, der noch nicht mal seinen
> Namen angeben kann?

<sendung-mit-der-maus>

<film>
Das ist der Ronny. Der Ronny hat eine Firma und möchte die bekannt
machen. Deshalb macht er jetzt Werbung.

Ihr habt ja alle schon mal Werbung im Fernsehen gesehen oder am Radio
gehört. Werbung gibt es aber auch im Internet. Und da geht der Ronny
jetzt hin.

Der Ronny überlegt sich jetzt, welche Reklame er sich selber gut merken
konnte. Ihm fällt sofort die Werbung von Benneton ein. Die haben mal
Plakate mit erschossenen Menschen, Aidskranken und sogar ölverschmierten
Vögeln gemacht. Das fand der Ronny toll.

Der Ronny macht jetzt auch etwas Provokantes. Er gibt seinen Namen nicht
an, schreibt TOFU-Postings mit ausschließlich Kleinbuchstaben, siezt die
Leute, droht ihnen Klage an und das noch in der falschen Newsgroup[1].
Alles das sind Sachen, die die Leute nicht mögen. Der Ronny glaubt, dass
dieser Schockeffekt ausreicht um seine Firma bekannt zu machen.

Leider hat der Ronny etwas übersehen. Wenn man bekannt ist, dann ist man
nicht auch unbedingt beliebt. Attila der Hunne, Dschinghis Khan und
Josef Stalin waren auch sehr bekannt, aber gemocht hat man sie nicht.[2]
Der Ronny kriegt jetzt keine neuen Kunden und schmollt.
</film>

<abspann>
Nächste Woche zeigen wir euch dann, wie es weitergeht. Versucht der
Ronny es vielleicht jetzt lieber nett? Oder wird der Ronny noch böser
und schickt den Leuten ganz viele Emails im HTML-Format? Lasst euch
überraschen.
</abspann>

</sendung-mit-der-maus>

Gruß,
Matthias

[1] Ronny ist ein Sachsenprovider. Hier geht es um Webspace-Provider.
[2] Als Webspace-Provider waren sie zumindest nicht erfolgreich.
--
Wer sind wir? Was machen wir hier eigentlich? - Amnesy International

klaus oblasser

Matthias Esken wrote:

[unnotige message gesnippt]

habts ihr den nix besseres zu tun,
als solche texte loszuwerden.

lustig find ich,
das sich die leute nur dann beschweren,
wenns sie grad nicht interessiert.

lg.
k.

Markus Behnke

"Sachsenprovider" <off...@sachsenprovider.de> schrieb im Newsbeitrag
> [...]

meine
> person zu korrigieren und schriftlich zurückzunehmen. ansonsten behalte

AUTSCH!

Autofahn ohne Lenkä ;-)
So kommt mir das grad vor...

c u

Matthias Esken

klaus oblasser <me...@inbox.at> schrieb:

> habts ihr den nix besseres zu tun,
> als solche texte loszuwerden.

Zu dem Zeitpunkt nicht. Was unnötig ist, bestimme ich auch noch selber.
Es steht dir frei mich zu ausfiltern, denn ich gedenke mein Verhalten
nicht zu ändern.

> lustig find ich,
> das sich die leute nur dann beschweren,
> wenns sie grad nicht interessiert.

Sicherheitshalber hast du ja meinen ganzen Text gekürzt. Du wirst
nämlich nicht belegen können, wo ich mich in dem Text beschwert habe.
Und woraus schließt du das fehlende Interesse?

Gruß,
Matthias

Mike Krakowka

Hallo Ronny,

> Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, durch falles Quoting
> aufgefallen zu sein . Ich werde mich in Zukunft bemühen, dies korrekt
> zu tun.

Das sollte durchgehen ;)... Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Ich
hoffe mal, dass die anderen Mitleser der NG hier das auch so sehen!

Ciao,
Mike Krakowka

Ronny Görner

ich möchte mich bei den Beteiligten für die Hinweise bedanken.
Mein richtiger Name ist Ronny Görner, ich bin 20 Jahre alt und
Geschäftsführer von Sachsenprovider.de

Außerdem möchte ich mich dafür entschuldigen, durch falles Quoting
aufgefallen zu sein . Ich werde mich in Zukunft bemühen, dies korrekt
zu tun.

Für Hinweise und Anregungen bin ich stets dankbar. Schreibt
mir einfach eine Mail an ro...@sachsenprovider.de

Vielen Dank!
Grüße
Ronny

Sachsenprovider

Markus Bartnik

> http://www.sachsen-provider.de/freeforum

Ich sehe da keine Alternative.
Das ist nur der Versuch, ein schwach besuchtes Forum zu beleben.

Klappt aber nicht!

Sachsenprovider

eiermaler *duck*
das ding ist seit 10 h online :o

"Markus Bartnik" <webm...@planet-bartnik.de> schrieb im Newsbeitrag

gerd mueller

On Wed, 24 Jul 2002 19:27:08 +0200, "Sachsenprovider"
<off...@sachsenprovider.de> wrote:

>http://www.sachsen-provider.de/freeforum

He Du Sachse, lege dir endlich einen Namen zu!

Sing mei Sachse sing.....

Ich grübel immer noch, wie Du das Ganze finanzierst.
Sorry - aber nur Traffic bezahlen lassen und dann Dumpingpreise, wie
kalkuliert man da?
Nehmen wir an, 1000 Leute bestellen einen Server bei Dir und da fällt
kaum Transfervolumen an, dann bist Du in den A..... gekniffen, denn
die Server, Service, Strom usw. bekommst Du nicht umsonst.
Entweder mieten nur Spammer die Server (ich hatte schon das Vergnügen)
oder das Transfervolumen wird dann hoch, wenn die Server in der
Rotlicht-Branche eingesetzt werden.
Irgendwie ist das alles eine Milchmädchenrechnung. Wenn Du noch 3
Leute beschäftigst, was bekommen die als Bezahlung? Jeder 20 Server
zur Weitervermietung? Es fallen doch Steuern, Sozialabgaben an. Wenn
das alles nur durch Einnahmen auf Transfervolumenbasis bezahlt werden
soll kann da etwas nicht stimmen.
Mal kurz zurück zum Spammer - da ja Mailtransfervolumen auch bezahlt
werden muß, dürfte man in der nächsten Zeit mit unheimlich vielen
unerwünschten Newsletter rechnen müssen. Spamfilter sind groß.
Spätestens wenn deine Kunden ihre Newsletter nicht mehr loswerden,
weil die von den Empfängern abgewiesen werden und kostenpflichtige
Abmahnungen bei dir eintrudeln wird der Sachsenprovider Geschichte
sein. Aber tröste dich, Du bist dann nicht der Erste.

MfG Gerd

gerd mueller

On Wed, 24 Jul 2002 19:56:56 +0200, "Sachsenprovider"
<off...@sachsenprovider.de> wrote:

>eiermaler *duck*
>das ding ist seit 10 h online :o

23.07 18:12 Uhr hattest Du schon die Adresse gepostet. Bei mir sind
das jetzt knapp 26h!

Nach welcher Zeitrechnung lebst Du?
Auf der Erde hat ein Tag 24 Stunden.

Wenn Du so das Transfervolumen berechnest.... Oh Mann, da kann man
sich ja auf etwas gefaßt machen.

MfG Gerd

Tim Evers

Es schrieb "Sachsenprovider" <off...@sachsenprovider.de>:

> http://www.sachsen-provider.de/freeforum

done.

tim

Ralf Geschke

Sachsenprovider wrote:

> http://www.sachsen-provider.de/freeforum

Hmm, meinst Du, dass winzige gelbe Schrift auf hellgruenem
Hintergrund wirklich eine gute Wahl ist..?

Tut mir leid, aber ich kann da kaum etwas lesen, vielleicht
solltest Du das nochmal ueberarbeiten.

Beste Gruesse,
Ralf

Ralf Geschke

Ralf Geschke wrote:

> Hmm, meinst Du, dass winzige gelbe Schrift auf hellgruenem
> Hintergrund wirklich eine gute Wahl ist..?

Ok, die Schrift in den Beitraege ist inzwischen schwarz,
aber nach wie vor winzig.
Und - nein, ich werde deswegen meine Browsereinstellungen
nicht aendern, dafuer lohnt es sich nicht. ;)

Beste Gruesse,
Ralf

Marten Lehmann

Glaubst Du tatsächlich, daß sich hinter dieser Adresse ein
interessierter Mitarbeiter befindet, der der Sache ernsthaft nachgeht,
den es auch nur im Geringsten interessiert, ob da jemand die NG-Charta
nicht einhält und den Account sperrt oder den Kunden ermahnt? Träum
weiter! Aber wenn es Dir Spaß macht, dann mach doch wenigstens gleich
noch *PLONK* - das ist mindestens genauso albern, interessiert ebenso
niemanden aber jeder sieht, daß Du mit Ernsthaftigkeit dabei bist.
Starker Einsatz!

Tim Evers

Es schrieb "Marten Lehmann" <leh...@cnm.de>:

Was hast du denn für Probleme? Willst du darüber sprechen? Fein.

Zufällig zählt gerade das abuse Management bei T-Online zu den
brauchbareren seiner Zunft.
Im übrigen hast du scheinbar ganz richtig erkannt, dass ich so auch mein
Missfallen über die fortgesetzten Schwachsinnspostings dieses Vollidioten
zum Ausdruck bringe - wenn dir das nicht passt, sags doch einfach; aber
schwall hier nicht von Ernsthaftigkeit und Albernheit.

Ich setz mal das F-up das schon deinem Posting gut gestanden hätte.

regards

tim

.

Andreas Petzhold

n'Abend Tim!

> done.

Bravo! Ich war auch schon am überlegen...

CU
--
D2 Privat & D2-Call Ya.
Wünscht Ihnen Frohe Weihnachten

Sachsenprovider

entschuldigung mal!
wir betreiben ein forum und möchten gern meinungen hören, hakt es aus?
"Tim Evers" <dev...@massaker.de> schrieb im Newsbeitrag

Tim Evers

Es schrieb "Sachsenprovider" <off...@sachsenprovider.de>:

> entschuldigung mal!
> wir betreiben ein forum und möchten gern meinungen hören, hakt es aus?

Entschuldige mal, "Ihr" ignoriert seit Tagen bereits beinahe sämtliche
Höflichkeitsregeln im Usenet und verbreitet den erbärmlichen SPAM für euer
Board per Multipost über die gesamte de.comm.provider.* Hierachie.

Und falls du meinst, du könntest mit Drohanrufen was bewirken - vergiss es
einfach. Wurdest du eigentlich schon Merkbefreit?

regards

tim

Andre Tzschaschel

> das ist kein Spam, sondern ein Hinweis, ein Link auf unser Board. Wie jemand
> quotet, sei jedem selbst überlassen. Ich wollte außerdem Sie nur telefonisch
> kontaktieren, um ein vernünftiges Gespräch wegen dem Vorwurf des Vollidioten
> zu führen. Sie haben aufgelegt, was widerum zeigt, daß getroffene Hunde
> bellen.

die Idee an sich ist sicher nicht schlecht, aber die Umsetzung lässt etwas zu wünschen
übrig, eine andere Software und das ganze ist nicht schlecht gedacht. Allerdings
ist die de.comm.provider.webspace der falsche Platz für eine solche Werbekampagne,
denn das ist wohl nicht im Sinne dieser Liste.

Gruß,

Andre

Andreas Petzhold

Merkbefreiung: (laut Amtsblatt)
====================

Die nachstehend eindeutig identifizierte Lebensform

Name : Sachsenprovider
Vorname : unbekannt
Geburtsdatum : leider ja
Geburtsort : evtl. Mülltonne?
Usenet-Kennzeichen : off...@sachsenprovider.de

ist hiermit für den Zeitraum von

[X] 6 Monaten
[_] 12 Monaten
[_] 24 Monaten
[_] unbefristet

davon befreit, etwas zu merken, d.h. wesentliche
Verhaltensänderungen bei der Interaktion mit denkenden Wesen zu
zeigen. Die Einstufung der o.a. Person nach dem amtlichen Index
für Merkbefreiungen liegt bei dem Äquivalent von

[_] einem Mensaessen vom Vortag
[X] drei Hartkeksen in löslichem Kaffee
[_] einer Kiste Schwarzbrot in Dosen
[_] einem Quadratmeterstück Torfmoos während einer
sechswöchigen Sommerdürre
[_] einem Container erodiertem Sandstein
(Streusandqualität)

Die ausgesprochene Merkbefreiung erlischt mit dem Ablauf des

[_] __.__.19__
[X] 01.01.2003
[_] der vollständigen Erosion der körperlichen
Bestandteile der o.a. Lebensform

und gilt, sofern die o.a. Lebensform durch das nachstehende
Kennzeichen als merkbefreit zu identifizieren ist:

[X] eine rote Plastiknase
[_] olives Stoffstück mit weißem Rand, auf der Schulter
zu tragen
[_] die Lebensform ist durch den Gesichtsausdruck
zweifelsfrei als unbefristet merkbefreit zu
erkennen.

Die o.a. Lebensform ist durch den Erwerb dieses
Merkbefreiungsscheins automatisch für die folgenden Tätigkeiten
qualifiziert:

[_] Markierungshütchen bei Abmarkierungsarbeiten auf
Bundesautobahnen
[X] Garderobenständer und Regenschirmständer in
Restaurants bis zu, aber nicht eingeschlossen, 3
Sterne
[_] Regelstab in Schwerwasserreaktoren
[X] Markierungsstab für das Fahrwasser im Nationalpark
Wattenmeer
[X] Landschaftsmerkmal/Orientierungshilfe in der Wüste
Gobi

Die Merkbefreiung für die o.a. Lebensform wurde in einem
öffentlichen Merkbefreiungsverfahren ausgesprochen und ist nach
Ablauf der Einspruchsfrist von 17 Sekunden rechtskräftig.

Datum Unterschrift Dienstsiegel
24.07.2002 *unlesrlich* *rumms!*

Stirnabdruck des Merkbefreiten
*BOING!!!*

PS: fup2 dag
--
Richtig Posten & Quoten im Usenet:
http://www.usenet-abc.de

Matthias Esken

Marten Lehmann <leh...@cnm.de> schrieb:

> [...]
> den es auch nur im Geringsten interessiert, ob da jemand die NG-Charta
> nicht einhält und den Account sperrt oder den Kunden ermahnt?

Keine Ahnung ob Klaus Kempf das immer noch macht, aber das
Abuse-Management von T-Online ist höllisch gut. Nicht ganz so rigide wie
Frank seinerzeit bei germanynet und jetzt Arcor (siehe auch Message-ID:
<d315e2beb8ed4fac...@fitug.de>) aber dennoch effektiv.

Für diesen Kinderkram werden sie sich allerdings zu Recht nicht
verantwortlich fühlen.

Gruß,
Matthias

Thomas Breher

"Andreas Petzhold" <spams...@richtig-posten.de> schrieb im Newsbeitrag
| Merkbefreiung: (laut Amtsblatt)
| ====================

Hi,

ich frage mich schon lange, was diese dämlichen persönlichen
Verunglimpfungen
überhaupt sollen, aber anscheinend hast du einfach zuviel Zeit und sorgst
daher, auf
deine Art und Weise, für Recht und Ordnung im Usenet.

Das Ursprungsposting hat einen direkten Bezug zum Hosting, ist nicht einmal
kommerzieller Natur und daher eigentlich nicht als Spam anzusehen, oder etwa
doch?

Achja, und so nebenbei solltest du die Seiten in deiner Signatur einmal
selbst besuchen, denn du musst selbst noch ein bisschen den Umgang
mit dem Usenet lernen, ich selbst natürlich eingeschlossen, aber wer ist
schon
perfekt ;)

Auszug:

"Persönlichen Angriffen sollten Sie nicht im Usenet austragen, sondern mit
einem f'up to poster per Email fortsetzen, weil sich die Mehrheit der
Teilnehmer nicht für Ihre persönlichen Auseinandersetzungen interessiert.
Diese Diskussionen verursachen unnötigen Traffic und sollten vermieden
werden. "

Thomas

--
tbit.de

Dominik Boecker

Marten Lehmann <leh...@cnm.de> wrote:

> Glaubst Du tatsächlich, daß sich hinter dieser Adresse ein
> interessierter Mitarbeiter befindet, der der Sache ernsthaft nachgeht,

Ja: Klaus Kempf nebst Mistreitern.

Warum nimmst Du jemanden in Schutz, der hier $Müll abkippt? Was ist dem
OP denn OnTopic?

Dominik

Sachsenprovider

Sachsenprovider