Domain über godaddy.com kaufen?

Peter Kleinn

ich würde gerne für einen Bekannten eine .net Domain erwerben.
Die ist aktuell bei godaddy.com registriert.

Legt man die Domain nun in den Einkaufswagen, erscheint folgendes:

Domain Buy Service Package

Domain Buy Service
Quantity:
1 application(s)
€50.44
Length: 1 Period(s) Sku: 850-1
ABCXYZ.NET

Certified Domain Name Appraisal - Free with BuyDomain
Quantity:
1
€0.00
Sku: 631-1
Domain: ABCXYZ.NET

Irgendwie ist aber nicht ersichtlich, ob der Käse damit gegessen ist,
oder ob es sich dabei nur um Abwicklungs-/Domain-Gebühren handelt und
der Kaufpreis noch dazu kommt.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Laden und kann etwas zum Ablauf
sagen?

Dank euch.

LG

Marc Haber

Peter Kleinn <okt2010.2...@spamgourmet.com> wrote:
> [...]
>Die ist aktuell bei godaddy.com registriert.
>
>Legt man die Domain nun in den Einkaufswagen, erscheint folgendes:

Das erscheint mir für eine .net Domainübernahme exorbitant teuer. Ist
das eine Domain, die Du erst von ihrem derzeitigen Inhaber einkaufen
musst, oder bist Du Dir mit dem Domaininhaber schon einig?

Grüße
Marc