3x2Hosting.co.cc - Servhosting, Webhosting & Resellerhosting

Nomen Nescio

Hallo Leute,

ich will euch hier einen Webhoster empfehlen
der mich nicht nur im Preis überzeut hat.

für nur 10 Euro im Jahr bietet er
Unlimitiertes Webhosting und
für 20 Euro Unlimitiertes Resellerhosting.

Er garantiert einen Uptime von 99,99%.
Ausserdem ist der Hoster sehr schnell.

Hier der Anbieter: http://3x2hosting.co.cc

Wenn ihr dort bestellen wollt, gebt bitte meine domain:
http://elektronische-tanzmusik.org an, ich bin als reseller tätig.

Viel Spaß

Chris

Nomen Nescio

Hallo Leute,

ich möchte dir hier 2 Dinge empfehlen.

1. ich will euch hier einen Webhoster empfehlen
[...]

2. Wenn ihr dort bestellen wollt, gebt bitte meine domain: