Brauche neuen Provider

Jürgen Fahnenschreiber

Hallo!

Da ich mit puretec alles andere als zufrieden bin, möchte ich jetzt von
denen weg.
Ich brauche also eine gute alternative. Anspruchsvoll bin ich nicht.
5-10 Email-Adressen langen, 10-20 GB Webspace,
2 .com -Domains
evtl. .es -Domains möglich
Domain-Umleitung
Email-Weiterleitung
evtl. Logfile-Auswertung
gut erreichbare Hotline
evtl. Online-Konfigurationsmenü
billig
gut erreichbar/ hohe ausfallsicherheit

Wie Ihr seht, bin ich nicht besonders anspruchsvoll. Hat jemand einen Tip
für mich?
Gruss,

Jürgen

Konstantin Seefeldt

Jürgen Fahnenschreiber

Hmm nicht besonders anspruchsvoll - dann denk ich du meinst 10-20 MB
Webspace und nicht GB oder?
Also dann würd ich sagen schau mal http://www.invidia.de/web/details_s.php
4,89EUR im monat.

Konstantin
invidia.de - your web. your rules.

P.S. billig kann nicht gut sein, dann isses günstig. find ich.

Elmar Raab

"Jürgen Fahnenschreiber" <fahn...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> denen weg.
> Ich brauche also eine gute alternative. Anspruchsvoll bin ich nicht.

Sehr geehrter Herr Fahnenschreiber!

Gerne können wir Ihnen folgendes anbieten:
Basis Webhosting
-) 20 Mb Webspace
-) 20 POP3 Boxen
-) 20 Aliases
-) 1000Mb Traffic
-) Serverstandort: Vienna Internet eXchange 2 (InterXion)
-) Detaillierte Onlinestatistik
-) Tägliche Datensicherung des gesammten Datenbestandes
-) CO2 Löschgasanlage im Serverraum in Wien
-) Ausfallsichere, redundante Internetanbindung über VIX, Cignal,
Cable&Wireless, kqn qwest bzw. EBone

Kosten: 6 Euro pro Monat (inkl. USt.)

Mehr Infos: http://www.xweb.at/www1/webhosting/index.php

Desweiteren kosten bei uns die .com Domains 17 Euro pro Jahr!

lG Elmar
http://www.xweb.at

Andreas Petzhold

Hallo Jürgen!

> Ich brauche also eine gute alternative. Anspruchsvoll bin ich nicht.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> 5-10 Email-Adressen langen, 10-20 GB Webspace,

^^^^^^^^^^^^^^^^^^
10-20 Gigabyte Webspace bezeichnest Du als nicht anspruchsvoll?

Leg Dir nen eigenen Server zu!
Du machst ja fast eine ganze Platte dicht...

> 2 .com -Domains
> evtl. .es -Domains möglich
> Domain-Umleitung
> Email-Weiterleitung
> evtl. Logfile-Auswertung
> gut erreichbare Hotline
> evtl. Online-Konfigurationsmenü
> billig
> gut erreichbar/ hohe ausfallsicherheit

Falls Du jedoch 10-20 Megabyte Webspace gemeint hast schauts schon
anders aus:
Bis auf die Telefon-Hotline können wir Dir das alles bieten.

Unser Tarif HostingBasic:
- 10 MB Webspace
- 1 GB Traffic
- 50 MB POP3-Space/50 Forwarder/50 Autoresponder
- 50 Subdomains
- 1 FTP-Account
- PHP, Perl, .htaccess etc.
für 3 Euro/Monat zzgl. Domaingebühren

Oder HostingStandard:
- 50 MB Webspace
- 2 GB Traffic
- 100 MB POP3-Space/100 Forwarder/100 Autoresponder
- 100 Subdomains
- 2 FTP-Accounts
- PHP, Perl, .htaccess etc.
für 4 Euro/Monat zzgl. Domaingebühren

Dazu gibts 99,9% Uptime-Garantie im Jahresschnitt und mehrfach
redunande 15 GBit/sec Anbindung an Level3.

.ES haben wir (noch) nicht im Angebot, da lässt sich jedoch sicherlich
was machen.

Mehr Infos: <http://www.ap-ins-web.de>

CU
--
AP-ins-web.de - Der direkte Weg zur eigenen Homepage
Interesse an unseren Angeboten?

Johannes Bauer

in <a94clo$7k8p$1...@ID-138346.news.dfncis.de>:

> Anspruchsvoll bin ich nicht.
> [...]

> 10-20 GB Webspace

Aha ... Naja, das ist nicht gerade wenig. Wenden wir das Wort
"Anspruchsvoll" mal auf andere Textpassagen an:

> Anspruchsvoll bin ich nicht.
> [...]

> gut erreichbare Hotline
> gut erreichbar/ hohe ausfallsicherheit
> billig

Versprechen wird dir das jeder. Wirklich gut erreichbar,
wirklich gute Hotline, wirklich hohe Ausfallsicherheit
gibt´s leider nicht billig. Und in Kombination mit 10-20 GB
Speicher sicherlich nicht (ernsthaft) für unter 100-200 Euro zu
bekommen.

Was stellst du dir denn preislich so vor?
Hast du dir schon mal überlegt, einen eigenen Server zu mieten?
Wäre hier vielleicht sinnvoll.

--
Grüße, Johannes

Die Realität ist eine Illusion aus Einsen und Nullen!

Florian Schlachter

Hallo Jürgen,

> 5-10 Email-Adressen langen,
10x POP3-Postfach á 100 MBm

> 10-20 GB Webspace,
Ich denke du meinst MB ;)
50 MB inkl.

> 2 .com -Domains
Eine Domain inkl. Weitere Domain als CO-Domain aufschaltbar.

> evtl. .es -Domains möglich
Momentan nicht. Kann aber bei einem anderem
Registrant registriert werden und dann kannst
du unsere Namensserver eintragen lassen.

> Domain-Umleitung
Inkl.

> Email-Weiterleitung
unlimited.

> gut erreichbare Hotline
Verfügbar.

> evtl. Online-Konfigurationsmenü
Confixx.

> billig
Musst du wissen ;)

> gut erreichbar/ hohe ausfallsicherheit
99 % im Jahresmittel.

Dies entspricht unserem Paket L.
http://fs-webhosting.de/?page=PaketL

Monatlich: 5,99 EUR

--
Florian Schlachter
http://fs-webhosting.de

Florian Schlachter

Sry 4 Tofu ;)

War wieder zu schnell ;)

Jürgen Fahnenschreiber

Johannes Bauer wrote:

> [...]

> bekommen.
>
> Was stellst du dir denn preislich so vor?
> Hast du dir schon mal überlegt, einen eigenen Server zu mieten?

Sorry, ich meinte 10-20 MB Speicher
Gruss,

Jürgen

Johannes Bauer

=?ISO-8859-15?Q?J=FCrgen?= Fahnenschreiber <fahn...@yahoo.de>
schrieb in <a94evp$8ssg$1...@ID-138346.news.dfncis.de>:

> Sorry, ich meinte 10-20 MB Speicher

Hmmm, kleiner Tipp: Schau mal bei Webhostlist. Ist nicht
schlecht, denn durch Speedtest und die Usermeinungen kann man
sich oft schon mal ein Bild machen.

http://www.webhostlist.de/

Andre Jahn

vielleicht sagen Dir ja unsere Angebote
zu. Alle Eigenschaften und Preise findest du
auf diesen Seiten:

http://webhosting.millenniumarts-isp.de

mfg
Andre Jahn
in...@millenniumarts-isp.de

Andreas Weigert

Preis für 10 MB pro Monat: 2,00 EUR

Preis für 20 MB pro Monat 3,00 EUR

(jeweils ohne Domain)

Übersicht mit den genauen Leistungen und Beschreibungen findest Du hier:

http://www.webhostone.de/webspace/uebersicht.php

Preis für .com Domain 14,90 EUR pro Jahr

Als Konfigurationsmenü setzen wir Confixx ein.

MFG

A.Weigert

WebhostOne

http://webhostone.de

Hannes Minimair

On Thu, 11 Apr 2002 18:42:55 +0200, Florian Schlachter wrote:

>99 % im Jahresmittel.

Ich möcht nur hierzu einmal eine Anmerkung los werden:
1% Downtime sind stolze 87,6 Stunden oder 3,65 Tage.
Ist das nicht etwas viel für einen professionellen Webhoster?

just my 0.02c

Ciao...
Han'wiedermal das Thema % ansprechend'nes

--
## name: Hannes Minimair ## Nokia: http://dcgmn.xinfo.net/ ##
## ripe: mini-ripe ## Siemens: http://dcgms.xinfo.net/ ##

Christian Kopmann

Jürgen Fahnenschreiber wrote:

> Sorry, ich meinte 10-20 MB Speicher

Hallo Jürgen!
Na wenn das so ist, möchten wir uns auch noch vorstellen:
10 MB, 1 MySQL, PHP..etc. 1GB Traffic, allerdings nur 4 POP3, dafür 50
Subdomains( ja..hat nichts damit zu tun), eigener POP3/SMTP-Server, 50
email-Forwarder, 50 Autoresponder, catch-all-email (gilt auch für die
Subdomains).
MfG Christian Kopman
--
koHOSTING Kopmann Webhosting
http://www.koHOSTING.de

Christian Kopmann

Christian Kopmann wrote:

> [...]
> Subdomains( ja..hat nichts damit zu tun), eigener POP3/SMTP-Server, 50
> email-Forwarder, 50 Autoresponder, catch-all-email (gilt auch für die

tschuldigung...Preis und beim Nachnamen ein "n" vergessen: kostet 4,49
Euro/Monat. keine Setup-Gebühren.
MfG Christian Kopmann

Christian Stops

Hallo Herr Fahnenschreiber,

wir möchten Ihnen ebenfalls ein Angebot unterbreiten.

"Jürgen Fahnenschreiber" <fahn...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo!
>
> Da ich mit puretec alles andere als zufrieden bin, möchte ich jetzt von
> denen weg.

(Persönliche Meinung: Kann ich verstehen. Billig ist nicht gleich gut.)

PCD-Paket L

1 de Domain
10 E-Mail Adressen mit Weiterleitung
50 Sub-Domains mit passenden E-Mail Adressen
50 MB Webspace
PHP, eigenes CGI-bin Verzeichnis, WAP, SSI, eigene Fehlerseiten, Statistik
Auswertung
2 zusätzliche FTP-Zugänge
1 MySQL Datenbank
1000 MB Traffic
Confixx Oberfläche
E-Mail und Telefonsupport

monatlich 5,99¤ EUR und einmalige Einrichtungsgebühr von 14,99¤ EUR

add-on:
2 com Domain pro Monat 3,98¤ EUR

mehr zu diesem und andere Angebote unter www.web-pcd.de/angebot.php

--

Mit freundlichen Grüßen

Christian Stops
PC-Datentechnik

+++ Resellerserver ab 51,- EUR! 51,- EUR Einrichtungsgebühr! +++
+++ 2 GB Traffic / 25 Kundenaccounts/ 500 MB Webspace... +++
+++ http://www.web-pcd.de/reseller.php Infoline 0201 8307506 +++

Florian Schlachter

findest du es nicht ein bisschen merkwürdig, dass unser Angebot und unser
Layout
der Seite identisch mit eurem ist?

http://fs-webhosting.de/?page=Angebot

und

www.web-pcd.de/angebot.php

Sogar die Paket-Namen wurden übernommen.

Schlechter Zugall würde ich nicht sagen ?!

brad...@bradler.com

In article <3cb5e043...@news.cis.dfn.de>,
Hannes Minimair <exp...@xinfo.net> writes:

> Ich möcht nur hierzu einmal eine Anmerkung los werden:
> 1% Downtime sind stolze 87,6 Stunden oder 3,65 Tage.
> Ist das nicht etwas viel für einen professionellen Webhoster?

Das ist durchaus normal. Auch Schlund gewaehrleistet nicht mehr als 99%.
Wer wuerde bestreiten, dass das ein professioneller Hoster ist?

ciao,
Daniel

Konstantin Seefeldt

> [...]

> www.web-pcd.de/angebot.php
>
> Sogar die Paket-Namen wurden übernommen.
> Schlechter Zugall würde ich nicht sagen ?!

Hallo, ich würde sagen das sagt verdammt viel aus.
Siehe Thread weiter oben wars glaub ich

MfG
Konstantin

Johannes Bauer

Florian Schlachter <nos...@fs-tools.de> schrieb
in <a962dg$ibm8$1...@ID-127264.news.dfncis.de>:

> findest du es nicht ein bisschen merkwürdig, dass unser
> Angebot und unser Layout der Seite identisch mit eurem ist?

Vergleich:
http://fs-webhosting.de/?page=Angebot
http://www.web-pcd.de/angebot.php

Sieht sehr sehr ähnlich aus. Zwar sind Farben, breiten und Co
anders, doch das Layout und die Pakete sind identisch. Sogar die
Angaben und die Reihenfolge, in welcher sie gemacht wurden sind
gleich.

HILFE, POLIZEI! DIEBE!

Das spricht doch aber auch nicht gerade für einen Webhoster,
wenn er nicht mal die Kalkulation eigener Pakete hinbringt :-)

Michael Diederich

Hallo Hannes,

begin < Hannes Minimair <exp...@xinfo.net> >

> Ich möcht nur hierzu einmal eine Anmerkung los werden:
> 1% Downtime sind stolze 87,6 Stunden oder 3,65 Tage.
> Ist das nicht etwas viel für einen professionellen Webhoster?

Im Vergleich zu anderen ist es doch eigentlich super.

Bietet dir dein TelefonISP dir 99% Verfügbarkeit im Jahr?
Dein Auto?

Es ist so ähnlich wie bei Software: Bei Software geht jeder User davon
aus, das die Software Fehler enthält und nicht immer fehlerlos
funktionieren wird. Warum dann aber beim Server?

> just my 0.02c

Ack & AOL & f´up

F'up2Michael, d.h. Antworten gehen an mich, _nicht_ an die Gruppe

Best regards,

da didi²°°², [dcpw-FAQ Team]

--
/ ____/ / __ / / __ / E-Mail : dc...@xinfo.net
/ /__ / /_/ / / / / / Privat : ne...@md-d.org

Hannes Minimair

On Fri, 12 Apr 2002 09:44:05 +0200, brad...@bradler.com () wrote:

>Das ist durchaus normal. Auch Schlund gewaehrleistet nicht mehr als 99%.
>Wer wuerde bestreiten, dass das ein professioneller Hoster ist?

Ich will damit nicht direkt den Autor bzw. die Firma kritisieren, mir geht's
nur um den Umstand, dass 3,65 Tage eine lange Zeit sind. (Abgesehen davon,
weiß man eh nicht was passiert, wenn dies nicht eingehalten wird... :D)

In 3,65 Tagen könnte zB mindestens 4x der komplette Server neu aufgesetzt
werden und ein Backup eingespielt werden. Vermutlich sogar öfters :)
Nur wenn es _4_ Supergaus in einem Jahr gibt, ist das eine Katastrophe IMHO.

Da ja außerdem meistens der Leitungscarrier von dieser Regelung ausgenommen
ist, erhöht es eine _mögliche_ Downtime nochmals um einige Stunden im Jahr.

99,5% wäre IMO akzeptabel, da ein Hardwareteil mal wirklich spinnen kann...

Aber wie gesagt 'just my 0.02c', mir ist nur dieser Umstand aufgefallen, da
ich mein Jahr revue passieren hab lassen und nicht wirklich annähernd auf so
eine Downtime komme :-)

Ciao...
Hannes

Matthias Ehlenz

"Florian Schlachter" <nos...@fs-tools.de> schrieb im Newsbeitrag

> Hallo,
>
> findest du es nicht ein bisschen merkwürdig, dass unser Angebot und unser
> [...]
Also DAS liefert bei mir derzeit nur
Warning: Can't connect to local MySQL server through socket
'/var/lib/mysql/mysql.sock' (2) in
/home/www/s19p391/html/communityfreaks.de/inc/dbconnect.inc.php on line
40
Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to local MySQL server
through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (2)
in /home/www/s19p391/html/communityfreaks.de/inc/dbconnect.inc.php on
line 40
MySQL-Connection konnte nicht hergestellt werden!

*GGG*

lg, Matthias

Daniel Mazurek

> http://fs-webhosting.de/?page=Angebot

Ist die Seite jetzt im Eimer, nur weil ein paar Leute aus dieser NG drauf
waren ?

Florian Schlachter

> Ist die Seite jetzt im Eimer, nur weil ein paar Leute aus dieser NG drauf
> waren ?

ne ;) *g*

Hab nur gerade was eingestellt.

Bye,

Daniel Mazurek

> ne ;) *g*
>
> Hab nur gerade was eingestellt.

geht aber immernochnicht ;-)

Daniel

Daniel Mazurek

> Hab nur gerade was eingestellt.

Wenn Du schon mel beim einstellen bist, dann wäre das ein guter Zeitpunkt
vielleicht hier

http://fs-webhosting.de/inc/

das directorylisting zu verbieten, und hier

http://fs-webhosting.de/inc/adminticker2.inc

ein .php dahinter zu hauen, oder .inc zu verbieten

Daniel

Florian Schlachter

Hallo!

Danke für den Tipp ;)

Confixx hat leider eine nicht zu kurzes Updateintervall.

Sollte aber bald wieder gehen *hoff*
;-)

Konstantin Seefeldt

Florian Schlachter

> Danke für den Tipp ;)
>
> Confixx hat leider eine nicht zu kurzes Updateintervall.
>
> Sollte aber bald wieder gehen *hoff*
> ;-)

**
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

----

Apache/1.3.20 Server at fs-webhosting.de Port 80
**

Vielleicht nicht only confixx benutzen. Weiss ja nicht.

MfG
Konstantin

Message has been deleted

Florian Schlachter

Hallo.

> http://communityfreaks.de/ -> +++ Testinfo - Webserver +++
> Rechner: server15.n-w-i.de
>
> Reseller?
Nein. Die Domain wurde nur auf die Homepage aufgeschaltet, da wir momentan
neue Server einrichten.

Bye,

Hannes Minimair

On Fri, 12 Apr 2002 20:52:39 +0200, Alexander Klein wrote:

>http://communityfreaks.de/ -> +++ Testinfo - Webserver +++
>Rechner: server15.n-w-i.de

Host: [ athen193.server4free.de, Kernel: 2.4.14 (i686) ]

Noch lustiger :)

Message has been deleted

Johannes Bauer

in <a972ih$rm2u$1...@ID-127264.news.dfncis.de>:

> Danke für den Tipp ;)
> Confixx hat leider eine nicht zu kurzes Updateintervall.
> Sollte aber bald wieder gehen *hoff*
> ;-)

Tipp: Da du kein Reseller bist, kannst du im Admin-Bereich den
Update jederzeit selbst manuell starten und auch die Update-Zeit
selbst festlegen.

Johannes Bauer

Sven-Olof Berg <schme...@gmx.net> schrieb
in <8ddebusld6qnfb4rf...@4ax.com>:

> [...]
> Nein. Ganz anscheinend hat Christian lediglich die ersten Einträge
> "FS-Tools, Florian, Schlachter," aus der Keywordliste gelöscht, sowie
> Groß- und Kleinschreibung vertauscht.
> [...]

Ich habe ihm bereits eine eMail geschickt und ihn über diese
Diskussion hier informiert. Mal warten, ob er was dazu schreibt.

Andreas Petzhold

n'Abend!

> was passiert wenn das nicht eingehalten werden kann?

Je nach Höhe des Ausfalls und des entstandenen Schaden eine
Rückerstattung der Gebühren.

Vollständigen Schadensersatz bei z.B. Onlineshops kann sich wohl kein
Hoster leisten...

CU
--
AP-ins-web.de - Der direkte Weg zur eigenen Homepage
Interesse an unseren Angeboten?
Mail an <sup...@ap-ins-web.de> oder im WWW:
<http://www.ap-ins-web.de>

Christian Stops

Hallo Johannes,

anscheinend wird der Sachverhalt etwas verdreht.
Die Firma PC-Datentechnik Hendrik Steinacker ist seit 12 Jahren schon auf
dem Markt und hat es bestimmt nicht nötig, bei jemanden anderes etwas zu
klauen.

cu, Christian

"Johannes Bauer" <jba...@dafit.de> schrieb im Newsbeitrag

Moritz Julian Ehlenz

Andreas Petzhold <spams...@richtig-posten.de> schrieb:

> Vollständigen Schadensersatz bei z.B. Onlineshops kann sich wohl kein
> Hoster leisten...

man Versicherung ;-) Das wird nur teuer...

Cu, Moritz
--
+++ Mietserver mit Service! +++
+++ http://www.m2soft.com/dedicated +++

Florian Schlachter

Hallo Christian,

wir haben noch einiges gefunden:

- Wir haben bei uns im Source folgendes Kommentar zur Wiedererkennung
eingebracht: "<!-- ENDE KONTENT -->", welches bei euch auf der Seite
vorhanden war.
Jetzt wurde es entfernt. Gott sie dank hab ich Screenshots gemacht. Und
nicht zu wenig....
- Die Angebotsnamen sind identisch.
- Die Angebote inkl. der Leistungen (außer Traffic) sind identisch.

Man beachte die Änderung der META-Names (die vorher identisch waren; siehe
ein paar Posts drüber):

Bei WEB-PCD:

<-- SCHNIPP -->

<META http-equiv="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=iso-8859-1">
<META NAME="author" CONTENT="PC-Datentechnik, Essen (CS)">
<META HTTP-EQUIV="Reply-to" CONTENT="webm...@web-pcd.de">
<META NAME="publisher" CONTENT="www.web-pcd.de Wir sorgen f&uuml;r Ihre
Internet-Pr&auml;senz. Webdesign, Webhosting, Domain-Service,
PC-Datentechnik, Katernbergerstr. 107, 45327 Essen, Germany">
<META NAME="copyright" CONTENT="PC-Datentechnik (CS)">
<META NAME="date" CONTENT="Mon, 24 Seb 2001">
<META NAME="keywords" CONTENT="WEB-PCD, Server, WEB-PCD.de, PC-Datentechnik,
PC-Datentechnik.de, shop, Frontpage-Extensions, PHP, MySQL, Frontpage,
Extensions, SSI, CGI, cgi-bin, SSL, FTP, FTP-Zugang,
Programierung,Internetdienstleistungen, Internetservice, Webservice,
Webdesign, html, Homepage, Internetpres&auml;nz, Entwicklung,
Internetl&ouml;sungen, Softwarel&ouml;sungen, programmieren, Multimedia,
NRW, Ruhrgebiet, Essen, Zollverein, Notebook, Hardwareservice,
Computernotdienst, isdn, computer, telephony, taxikom, shop, shopping,
shopsystem, system, provider, perl, cgi, cgi-script, webcam, Essen,
dienstleister, dienstleistung, webspace, html, htmlscript, hosting,
webhosting, webdesign, design, web, homepage, html-seite,
html-programmierung, seitenprogrammierung, web-seite, webpr&auml;senz,
webanbieter, webagentur, webprogrammierung, host, mail, email, bestellen,
online, internet, www, www-service, domain, domainname, reservieren,
registrierung, plattenplatz, net, com, de, org, qualit&auml;t, preiswert,
g&uuml;nstig,">
<META NAME="keys" CONTENT="WEB-PCD, WEB-PCD.de, PC-Datentechnik,
PC-Datentechnik.de, shop, Internetdienstleistungen, Internetservice,
Webservice, Webdesign, html, Homepage, Internetpres&auml;nz, Entwicklung,
Internetl&ouml;sungen, Softwarel&ouml;sungen, programmieren, Multimedia,
NRW, Ruhrgebiet, Essen, Zollverein, Notebook, Hardwareservice,
Computernotdienst, isdn, sms, computer, telephony, taxikom, shop, shopping,
shopsystem, system, provider, frontpage, frontpage97, frontpage98,
frontpage2000, miva, perl, cgi, cgi-script, webcam, berlin, dienstleister,
[...]
net, com, de, org, nic, topcontrol, qualit&auml;t, preiswert,
g&uuml;nstig,">
<META HTTP-EQUIV="keywords" CONTENT="WEB-PCD, WEB-PCD.de, PC-Datentechnik,
[...]
<META NAME="description" CONTENT="WEB-PCD-Webhosting Wir sorgen f&uuml;r
Ihre Internet-Pr&auml;senz. Webdesign, Webhosting, Domain-Service,
PC-Datentechnik, Katernbergerstr. 107, 45327 Essen, Germany">
<META NAME="ABSTRACT" CONTENT="WEB-PCD Webhosting Wir sorgen f&uuml;r Ihre
Internet-Pr&auml;senz. Webdesign, Webhosting, Domain-Service,
PC-Datentechnik, Katernbergerstr. 107, 45327 Essen, Germany">
<META NAME=page-topic CONTENT="Webspace Provider Dienstleistung,
Computer/Internet (Internet)">
<META NAME="audience" CONTENT="Alle">
<META NAME="Content-Language" CONTENT="Deutsch">
<META NAME=expires content="NEVER">
<META NAME=page-type CONTENT="Kommerzielle Organisation">
<META NAME="page-type" CONTENT="Katalog, Produktinfo">
<META NAME="distribution" CONTENT="global">
<META NAME="rating" CONTENT="General">
<META NAME=robots content=INDEX,FOLLOW>
<META NAME="revisit-after" CONTENT="5 days">
<META NAME="language" CONTENT="deutsch, de, com, net, org, name ,biz, info,
german">

<-- SCHNIPP ENDE -->

Die META-Names wurden kurzfristig geändert.

- AGBs sind IDENTISCH bis auf die Namensänderung.

Das find ich keinen Zufall....

Andreas Petzhold

n'Abend Moritz!

> man Versicherung ;-) Das wird nur teuer...

Da investiere ich lieber in gute Uptime. Die Versicherung wird wohl
ziemlich viel Kohle für sowas haben wollen.

Nene, das lass ich lieber.

CU
--
Andreas Petzhold