Prosite, wir lieben Dich!

Stefan Goehler

Hallo liebe Leser!

Kurz vorab, wer es lieber formatiert mag, und evtl. ein
paar Zusammenhänge selbst sehen möchte, der liest bitte
auf http://www.crossfire-designs.de/index-german.htm weiter.

Ich möchte hiermit meine enge Verbundenheit zu meinem Webspace-
Provider Prosite, www.prosite.de kundtun.

Prosite, wir lieben Dich!

Ja! Es muß endlich raus. Prosite, Ihr seid die Besten!
Freundlicher, hilfreicher Service, schnelle, ausfallsichere Server, aber vor allem Features, die kein anderer Anbieter auf dem Markt
hat!

Kein anderer Anbieter würde auf die Idee kommen, EXE-Dateien zum Download zu sperren!
Doch im Einfallsreichtum gegen ungewünschte und illegale Downloads habt ihr schlichtweg DAS Mittel gefunden.
Ich möchte euch dazu gratulieren!

------------
Und um auch anderen Leuten einen Eindruck von eurem Service zu bieten, hier nun ein kleiner Ausschnitt vom Helpdesk:

Hallo!
Es scheint im Moment nicht möglich zu sein, von meiner Domain Dateien mit der Endung .exe herunterzuladen. Es wird ein "Server Busy"
gemeldet. Erstaunlicherweise funktionieren alle anderen Dateien. Probeweise benannte ich per FTP auf .rar um, und - siehe da - es
funktionierte plötzlich! Handelt es sich hier etwa um ein neues - doch recht zweifelhaftes - "Sicherheitsfeature"??
Ich bitte diesen Fehler umgehend zu beheben!
Vielen Dank!
Stefan Göhler

Uhrzeit/Datum: 10:12:23 am 03.07.2002
Ihr(e) Bearbeiter(in): Sven

nein ist schon okay so .exe wurde wegen den zunehmenden counterstrike updates und daraus resultierenden serverblockaden als
aktzeptables file gestrichen. rar zip etc. ist okay und läuft auch weiterhin

Mit freundlichem Gruss

Sven
Prosite als Top10 Provider vorschlagen - hier klicken

------------
Uhrzeit/Datum: 10:22:28 am 03.07.2002
Hallo!

Da sollte es doch wohl noch Möglichkeiten geben!
Ich kann nichts für den Blödsinn anderer. Aber Softwareinstallationen müssen nun einmal für die Einfachheit der Installation über
exe files laufen!
Wer Counterstrike spielt, wird auch die neueste Version von RAR haben, und auch damit umzugehen wissen.
Nicht unbedingt die Leute, die bei mir diese exe-files laden wollen.
Somit ist diese Blockade meiner Ansicht nach reichlich sinnlos.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Göhler

------------
Uhrzeit/Datum: 12:25:11 am 03.07.2002
Ihr(e) Bearbeiter(in): Sven
sieh du das als blödsinn, wir halten das für notwendig und ändern wird sich daran auch nichts.

Mit freundlichem Gruss

Sven

Prosite als Top10 Provider vorschlagen - hier klicken

------------
Uhrzeit/Datum: 12:57:46 am 03.07.2002

Hallo!

Ich möchte erst einmal darauf hinweisen, daß mit dieser Punkt nicht mitgeteilt wurde. Es gehört zu einem ordentlichen Service, die
Nutzer über derartige Änderungen umgehend zu informieren.
Ich habe dies allein durch Zufall herausgefunden. Wer weiß, wie lange sonst Besucher meiner Site noch sich über nicht
funktionierende Downloads gewundert hätten.

Zweitens kann ich mich nicht erinnern, eine derartige Klausel entdeckt, oder gar unterschrieben zu haben, daß mir, bzw. den
Besuchern meiner Site der Zugriff auf exe-Dateien untersagt ist.

Drittens waren diese Antworten, als auch die Probleme - zum wiederholten Male - unprofessionell gelöst und bearbeitet.
Es drängt sich geradezu auf, zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Göhler

------------
Uhrzeit/Datum: 13:22:50 am 03.07.2002
Ihr(e) Bearbeiter(in): Sven

1. Liess mal die FAQ Allgemeines zu Webspace solltest Du dort den Punkt finden ganz unten das downloads generell ->n i c h t<-
erlaubt sind auf prosite - Sharedhostservern! Das schonmal zum einen, gleiches findest Du auf jeder Bestellseite nochmalig als
fetten Hinweis und das hast Du mit jeder Besestellung aktzeptiert wie auch unsere AGB! Im Grundegenommen verstösst Du gegen unsere
Regeln und die bedürfen in dem Fall auch keinerlei Informationen, geschweige irgendeiner sinnlosen Disskusion über für und wieder!
2. Darfst du dir gerne mal die AGB § 2 Leistungszumfang zu Gemüte führen

(4) Prosite behält sich das Recht vor, die Leistungen zu erweitern, zu ändern und Verbesserungen vorzunehmen. Prosite ist ebenfalls
berechtigt, die Leistungen zu ändern, soweit eine solche Änderung handelsüblich bzw. unter Berücksichtigung der Interessen von
prosite für den Kunden zumutbar ist, z.B. wenn dies aufgrund von Gesetzesänderungen/-ergänzungen notwendig ist.

(5) Soweit prosite kostenlose Dienste zur Verfügung und Leistungen erbringt, können diese jederzeit eingestellt werden. Eine
Minderung-, Erstattungs- oder Schadensersatzanspruch ergibt sich daraus nicht.

Ich verweise auf (5) das downloaden, wenn auch illegalerweise ist wenn nicht mehr als ein kostenloses Feature und kann...

...und solltest Du dennoch etwas zu bemängeln haben oder nicht Dich damit zufrieden zu geben die altenatoive von .rar oder .zip zu
nutzen, kannst Du dich gerne bei einem anderen Provider nach alternativen Umsehen, meine segen dazu hast Du, danke ...und ich
schliesse das Thema somit hier ab.
####close####

Mit freundlichem Gruss

Sven

-----------

Da dem allgemeinen Leser sicherlich nicht die FAQ von Prosite bekannt ist, hier der benannte Ausschnitt:

---
Gibt es Einschränkungen was ich alles anbieten darf in meinem Account?

Ja, bei Single und Reselleracounts gibt es Einschränkungen! Diese finden Sie auf jedem Domainbestellformular. Dazu gehören u.a.
Seiten, deren Inhalt nur für Erwachsene bestimmt sind - Sexseiten und Seiten, die zu solchen Seiten linken - Warez / raubkopierte
Software, Hacker, illegale MP3, DOWNLOAD- und gestohlene Seiten - Seiten, die illegale, kriminelle oder ausländerfeindliche
Handlungen propagieren - Seiten deren Inhalt für die Server schädlich sein könnten. Auch das Betreiben von Toplisten z.B. LSPRO etc.
sowie Chat-Scripte ist nicht mehr auf den Shared-Servern gestattet!
---

Ok, ihr habt mich erwischt! Illegalerweise habe ich das von mir programmierte Tetris angeboten.
Es tut mir leid.
JA, ES TUT MIR LEID!

Was kann ich nur machen, um meinen Fehler wieder gutzumachen?!

AHH... I see... ich sehe da "Prosite als Top10 Provider vorschlagen - hier klicken"....
Bitte helft mir! Wählt auch Ihr Prosite zum Top10 Provider! Nicht nur, weil ihr mir damit aus meiner Misere helft!

Nein, weil Prosite einfach GUT ist!!

Viele Grüße,
Stefan

Sebastian Deiszner

"Stefan Goehler" <stefan dot goehler at gmx dot de> schrieb im Newsbeitrag

Die beste Entscheidung war, bei Prosite zu kündigen UND auch noch das zuviel
gezahlte Entgelt von meiner Hausbank zurückbuchen zu lassen, nachdem ich 4
Monate lang von Prosite Mitarbeitern vertröstet wurde.
Selbst das haben die nicht mitbekommen - die Technik ist Chaotisch genauso
wie die Abrechnung.

Joerg Fenin

Stefan Goehler wrote:

> [...]
> erlaubt sind auf prosite - Sharedhostservern! Das schonmal zum einen, gleiches findest Du auf jeder Bestellseite nochmalig als

Interessantes Geschäftsmodell. Webspace anbieten, aber Downloads
generell nicht erlauben. Auf so etwas kommt nicht jeder ;-)

Jörg

u.

Freut mich zu hören, dass es mit Liebe zu tun hat.
Aber Spass beiseite: Es nützt Dir auch herzlich wenig, wenn die Server
langsam oder down sind - und das wäre leider die Konsequenz aus einer
gewissen Untätigkeit.

Wirf mal z. B. einen Blick auf
http://www.cert.org/stats/cert_stats.html ,
damit Du einen Eindruck davon bekommst, was da draussen so los ist.

Wenn es Dich unberechtigterweise getroffen hat, tut mir das leid, aber
das ist wie im Grundgesetz - Allgemeinwohl geht vor. Ganz abgesehen
davon, dass ich nicht wüsste, wie ich Dir ganz allein Downloads
erlauben und anderen verbieten sollte, technisch meine ich.

Anstatt also rumzupöbeln, würde ich es bevorzugen, wenn Du mit einem
konstruktiven Lösungsvorschlag dienen würdest. Rummaulen ist ziemlich
einfach, aber Du wirst mir ja sicherlich sagen können, wie wir die
Serverintigrität garantieren und Dir trotzdem alles recht machen
können, richtig?

Dann mal los.....

Mit freundlicher Empfehlung

Ulrich Eckardt
www.prosite.de - Hosting & Housing
Traffic für € 0,99/GB bei TopSpeed
Manche haben einen Hoster - andere Prosite

Matthias Schmidt

u. schrieb:
> [...]

> Ganz abgesehen
> davon, dass ich nicht wüsste, wie ich Dir ganz allein Downloads
> erlauben und anderen verbieten sollte, technisch meine ich.

Aua!

> [...]
> einfach, aber Du wirst mir ja sicherlich sagen können, wie wir die
> Serverintigrität garantieren und Dir trotzdem alles recht machen

Tip an den "Problem"-Kunden: Erklär Ihm einfach wie man .exe Dateien für einen
Virtuellen Server erlaubt, technisch meine ich. ;-)

> [...]

> Manche haben einen Hoster - andere Prosite

Der Slogan gefällt mir, passt irgendwie zur Situation ;-)

Gruss,
Matthias Schmidt

PS. Den Thread fand ich so lustig, da musste ich einfach meinen Senf dazugeben.

Bernd Laengerich

"u." schrieb:

nichts bedeutendes, landete aber gleich zwei Treffer an denem man den
Profi erkennt:

1. Kein Realname
2. Postet von einem Role-Account

Bernd

Jens Gutzeit

Am Thu, 04 Jul 2002 10:54:08 +0200
Sascha Beutler <schrei...@gmx.de> schrieb:

> [...]
> reihenweise CD-große ISO-Dateien in den Postfächern zu haben, dann
> würden sie sich mal beschweren, aber sonst haben sie da keine Sorgen.
> Und der Support sah bisher so aus, daß man mich nach der Bestellung
> gefragt hat, ob man mir die Zugangsdaten auch zusätzlich per Mail
> schicken soll, weil es dann schneller geht und man mich nach einem
> Anruf meinerseits wegen einem Problem (ein Postfach funktionierte
> nicht) binnen 30 Minuten zurückgerufen hat und sich für den Fehler
> entschuldigt hat, den man natürlich behoben hat. Da gebe ich gerne

Yep, ich verstehe so langsam die Leute nicht mehr die zu den großen
gehen die von nix ne Ahnung, bin mittlerweile auch bei nem kleinen
Provider und so einen service wie da habe ich sonst noch nirgendwo
gefunden, wenn die auch noch flexibel sind und mir sablotron in php
einspielen bin ich vollends glücklich. Jetzt muß nur noch puredreck
meine beiden Domains freigeben die die wohl gerne behalten wollen.

Mfg Jens

--
Hilfe zu LFS Problemen: http://www.lfsforum.de

Stefan Goehler

Hallo!

> [...]
> einfach, aber Du wirst mir ja sicherlich sagen können, wie wir die
> Serverintigrität garantieren und Dir trotzdem alles recht machen

Richtig. Ist soeben raus. Das Zauberwort heißt "Bandbreitenbegrenzung"
bei "Unlimited Traffic", der offensichtlich allerhöchstens auf dem Papier
steht.
Bestimmte Dateitypen zu sperren führt allerhöchstens zu einem
temporären Rückgang der Downloads, dann werden die Dateien eben
zukünftigt mit RAR oder ZIP gepackt.

Ich wurde darum gebeten, mein Posting "Richtigzustellen".

Dazu muß ich sagen, daß mir tatsächlich eine Lösung des Problems
gegeben wurde. Jeder andere, der sich mit demselben Problem
konfrontiert sieht, und eben nicht gerade CS-Updates zur Verfügung
stellt, möge sich also bitte bei Herrn Ulrich Eckart melden.

Dennoch kann und will ich nichts richtigstellen, da ich mir derlei
Support-Antworten nicht ausgedacht habe. Ich hätte die mir jetzt
präsentierte Lösung doch bereits auf diesem Wege erhalten können.

Franz Georg Köhler

3. Postet über google.

Sebastian Deiszner

"u." <ad...@prosite.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Aber Spass beiseite: Es nützt Dir auch herzlich wenig, wenn die Server
> langsam oder down sind - und das wäre leider die Konsequenz aus einer

[...snip...]

> Ulrich Eckardt
> www.prosite.de - Hosting & Housing

> Traffic für ? 0,99/GB bei TopSpeed

> Manche haben einen Hoster - andere Prosite

Jaja, Prosite.
Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Supporttickets von Prosite Mitarbeitern
zu posten -
da hat man das Gefühl, die Leute kriegen normalen deutschen Satz raus.
Da seht Ihr mal, was Prosite seinen Kunden als Support anbietet - das ist
kein Witz !
Sowas nennt sich dann Provider.

Gisela schrieb

oke, wird geändert.<BR><BR><font face=arial size=1 class=small>Mit
freundlichem Gruss<br>
Gisela<br>

Gisela schrieb

wie erstes icket<BR><BR><font face=arial size=1 class=small>Mit freundlichem
Gruss<br>
Gisela<br>

Sven schrieb

wie server sind offline der www2 ist seit x tagen ununterbroche online bis
auf den ausfall der colt-leitung (dezix) zum rechenzentrum vergangenes we
waren die server alle da ohne komplikationen. auch der mailserver. was
heisst ihre db und mail sind nicht erreichbar.<BR><BR><font face=arial
size=1 class=small>Mit freundlichem Gruss<br>
Sven<br>

Gisela schrieb

bitte an die Tech ein Ticket.<p><font face=arial size=1 class=small>Mit
freundlichem Gruss<br>
Gisela<br>

Jan Bruns

Stefan Goehler:

> Richtig. Ist soeben raus. Das Zauberwort heißt "Bandbreitenbegrenzung"
> bei "Unlimited Traffic", der offensichtlich allerhöchstens auf dem Papier
> steht.

Oh ja, mir ist auch gerade aufgefallen, daß die sich anscheinend
eine COLT-Standleitung ins Büro, o.ä. gelegt haben, also sowas wie
eine kostengünstige flat. Ist ja auch ok.

Womöglich hängt das *.exe - Problem auch damit zusammen, daß die
da Windows-Server verwenden?

Gruß

Jan

Dennis Weissenberg

Genau,
Prosite, dort wo man seine Rechnung auch Online abrufen konnte!
Nicht nur seine eigene, natürlich auch von anderen Kunden,
und _natürlich_ mit Kontonummer und Adresse.

Prosite würde ich auf keinen Fall empfehlen!

Can Filip Sakrak

Jan Bruns schrieb:

> Womöglich hängt das *.exe - Problem auch damit zusammen, daß die
> da Windows-Server verwenden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

um die guenstigen Preise aufrecht zu erhalten sahen wir uns dazu
genoetigt, unsere Hostingsysteme wie folgt zu konfigurieren:

- Betriebssystem: Windows 98
- HTTP-Server: Apache 1.2.0
- Firewall: ZoneAlarm

Die Administration erfolg via Backorifice, die Server sind an einem
QDSL-Anschluss angebunden.

Ich hoffe, dass sie fuer diese Massnahmen, die fuer Sie nur von Vorteil
sein koennen, Verstaendnis zeigen.

Mit freundlichem Witz
Can Filip "SCNR" Sakrak

--
Wizard fuer SPAM-Filter: http://spamabwehr.sakrak.net/

Matthias Ehlenz

"Sascha Beutler" <schrei...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> binnen 30 Minuten zurückgerufen hat und sich für den Fehler entschuldigt
> hat, den man natürlich behoben hat. Da gebe ich gerne 7,50 Euro im Monat

Hat dieser Provider auch einen Namen?

Martin Ackermann

"u." wrote:

> [...]
> http://www.cert.org/stats/cert_stats.html ,
> damit Du einen Eindruck davon bekommst, was da draussen so los ist.

Was ist da los?
Ich sehe da nichts beunruhigendes...

> [...]
> davon, dass ich nicht wüsste, wie ich Dir ganz allein Downloads
> erlauben und anderen verbieten sollte, technisch meine ich.

Oha, das kann ich mir vorstellen, technisch meine ich!

Hat es zu mehr als nur zu nem Excel-Kurs irgend wann gereicht, um die
Einnahmen auszurechnen? *g*

> [...]
> einfach, aber Du wirst mir ja sicherlich sagen können, wie wir die
> Serverintigrität garantieren und Dir trotzdem alles recht machen

Wenn das Sharedhosted ist, dann dürften die Kunden keinen Einfluss auf
den Server haben... wenn aber doch, naja egal..., technisch meine ich!

Ciao
--
Martin Ackermann Fon: 0178/3328424 Fax: 035754/90784
E-Mail: mar...@schmetterling.nu WWW: http://www.schmetterling.nu

Benjamin Stoffers

Moin,

> 3. Postet über google.

4. Lässt die Sig-Trennung weg, um Speicherplatz zu sparen.

Ciao, Benj'SCNR'amin

Martin Ackermann

5. Erkennt ? als Währung an.

Matthias Ehlenz

"Martin Ackermann" <mar...@schmetterling.nu> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
Ich dachte er hätte unlimited traffic ;-)

> 5. Erkennt ? als Währung an.

Wer kennt sie nicht? die guten alten hosenknöpfe. lassen sich nur
schlecht überweisen. außerdem kenne ich keinen zeichensatz, der sie
darstellen kann...

lg,
#Matthias#

Franz Georg Köhler

Matthias Ehlenz <myspa...@gmx.de> wrote:

> Ich dachte er hätte unlimited traffic ;-)

> Wer kennt sie nicht? die guten alten hosenknöpfe. lassen sich nur
> schlecht überweisen. außerdem kenne ich keinen zeichensatz, der sie
> darstellen kann...

ISO-8859-1 kanns nicht, ISO-8859-15 kann es, ebenso unicode, gäbe es
Keinen, wäre das ein echtes Problem:-)

€-Test.

--
Warning: You are not root

-- nmap V. 2.54BETA31

Matthias Ehlenz

"Franz Georg Köhler" <fgko...@gigabell.de> schrieb im Newsbeitrag
Ach, er meint €uros?;-)

lg,
#Matthias#

Gabriel Shear

Hallo
oh man
wie kann man denn Windows 98 als Webserver OS nutzen da könnte ich doch auch
gleich jedem ne Einladungskarte schicken
"Hallo lieber Hackerfreunde unter dieser IP könnt ihr mal eure Kenntnisse
testen der Sieger erhält alle Kundendaten zur freien Verfügung und alle
Freiheiten auf unseren Servern "
Als Webhoster ist minimal Windows 2000 AS mit Apache 1 Standart und auch nur
mit einem Admin der alles perfekt eingerichtet hat und die Firewall na
entweder VPN1 oder absolutes Minimum Tiny Firewall 3 Enterprise und eine
QDSL Anbindung ist nur was wenn Firmen Ihre Homepage auf dem eigenen Server
hosten wollen aber doch nichts für Webhoster wo ja Hunderte von Seiten
gehostet werden da geht so eine Leitung doch verdammt schnell in die
"Brüche"
also billig ja aber nicht zu ungunsten der User
z.B. Suse Linux 8 das ist absolut ausreichend für Webhoster es kostet nix
Firewall auch schon inklusive und bietet auch sonst recht guten Schutz.

ach ja und das Downloaden zu sperren ist eh sinnlos den der Apache hat ja
die .htacces womit man alles wieder aufheben kann
dagegen sollte man eher eine Traffic Begrenzung für z.B, das Downloaden
einrichten ( read aller Dateien über 10 MB wird verboten aber auch das
bringt nicht denn dann wird die Datei einfach aufgesplittert also bleibt nur
die allgemeine Trafficbegrenzung )

Ach ja als Referenz sollten die unbegrenzt Traffic Anbieter sich doch mal
die Flatrateanbieter ansehen die sind alle bis auf eins zwei Pleite gegangen
( oder haben die Flaterate eingestellt ) weil sich das eben nicht lohnt
hätte man aber alles vorhersagen können ( Preise für Internet sind in D zu
teuer also wird die Nutzung soweit es geht minimiert und wenn dann einer ne
Standleitung anbietet ja dann wird erst mal kräftig losgelegt wären die
Preise günstiger gewesen wäre die Nutzung größer gewesen und der unterschied
zur Flatrate geringer tja und genauso ist das jetzt mit den unbegrenzten
Traffic

also lieber ne Mark mehr zahlen und wissen das das dann auch alles sicher
und etc. ist ( siehe aktueller CT Artikel "offen wie Scheunentore " von den
wenigen die da nicht oder nicht richtig durchgefallen sind war Prosite ja
nicht dabei naja wenn wundert das auch noch nach diesen postings

mfg Gabriel Shear

"Can Filip Sakrak" <de.comm.prov...@usenet-2002-07.sakrak.de>

Paul Muster

"Gabriel Shear" <Gabrie...@OS.net> schrieb:

> wie kann man denn Windows 98 als Webserver OS nutzen da könnte ich
> doch auch gleich jedem ne Einladungskarte schicken

Du Vollquottel hast vier Großbuchstaben in der Grußformel
übersehen.

http://learn.to/quote hilft dir bei ersterem Problem.

mfG Paul

--
In de.comp.os.ms-windows.nt auf ein Posting von "ThomasT"...
Ulli Vieweg: Hallo Klaus-Bärbel, wie wäre es mit einem Realname?

Moritz Julian Ehlenz

"Gabriel Shear" <Gabrie...@OS.net> wrote in

> ach ja und das Downloaden zu sperren ist eh sinnlos den der Apache hat ja
> die .htacces womit man alles wieder aufheben kann

...und die man in der globalen Konfig problemlos außer Betrieb setzen oder
einschränken kann...

Cu, Moritz
--
+++ .de Domain mit Weiterleitung nur 1,50 EUR pro Monat! +++
+++ Mehr Infos unter http://www.m2soft.com/webspace +++

Matthias Ehlenz

Auch ne Methode, plenken zu verhindern:
Man lasse sämtliche Punkte und Kommata weg(bis auf abkürzungen und
.htaccess).
Hat leider trotzdem nicht geklappt, dazu gibts ja klammern und
anführungzeichen.
Und da ja niemand Bandbreite braucht hängen wir noch ein FQ dran, aber
zum Glück:
> --
> [(full)quote behind posters text deleted by Morver]

lg,
Matthias

Gabriel Shear

Hallo
Die Datei ist aber meistens aktiviert damit man ein Verzeichniss mit einem
password schützen kann

mfg Gabriel Shear
"Moritz Julian Ehlenz" <mjeh...@m2soft.com> schrieb im Newsbeitrag

Gabriel Shear

Hallo
Hm hab hab zwar keine Ahnung in welcher Branche und Firma du tätig bist
aber wenn wir bei uns schon eine 1 Gbit Anbindung ( 90 % Auslastung ) haben
wie soll das denn erst für Webhoster reichen ?
schlund und partner AG haben haben so weit ich weis eine mehrfach redundante
3 Gbit anbindung
also das zum Thema Bandbreite

mfg Gabriel Shear

"Matthias Ehlenz" <myspa...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Can Filip Sakrak

Gabriel Shear schrieb:

> Hm hab hab zwar keine Ahnung in welcher Branche und Firma du tätig bist

> [...]

Du hast gerade Deine Inkompetenz dadurch bewiesen, dass Du den Sinn des
Vorposting's verdreht hast. Er bezieht sich auf Deine scheiss
Anhaengsel namens "full quote". Killfileaufenthalt fuer 60 Tage wurde
bereits verordnet.

Unter [1] kannst Du erfahren, wie Dir sowas nicht wieder passiert.

Viele Gruesse
Can Filip Sakrak

________
[1] http://www.afaik.de/usenet/faq/zitieren/

Gabriel Shear

Hallo
weißt du wie herzlich wenig mich das interessiert ob ich angeblich richtig
zitiere oder nicht ?
nämlich überhaupt nicht ?
den das ist eh nur TEXT und bei guten Providern sollten die User keine
Probleme damit haben weil der TEXT nämlich komprimiert übertragen wird
hm
alles klar ?????
Hab zwar keine Ahnung was das da mit dem " Killfileaufenthalt " sein soll
aber auch egal logisch interpretiert soll das wohl bedeuten das ich nicht
mehr posten kann
naja wie Ihr seht geht's trotzdem noch und verbieten könnt ihr mir das eh
nicht .

und außerdem seit ihr hier die einzigen die versuchen ihre Inkompetenz
dadurch zu unterdrücken das sie versuchen fehler welche keine fehler sind
als solche darzustellen
denn nirgendwo anders hat jemand jemals ein "full quote " als fehler
dargestellt versucht oder nur bemängelt .

ach und außerdem gibt es wohl einen unterschied zwischen zitieren und den
Inhalt der original message in antwort mit einbeziehen

naja und wenn hier einer den von etwas verdreht habt dann ihr auch weil mein
posting sich auf total verantwortungslose Konfiguration der Server bezogen
hat

Can Filip Sakrak

Gabriel Shear schrieb:

> weißt du wie herzlich wenig mich das interessiert ob ich angeblich richtig
> zitiere oder nicht ?

Und uns interessiert Dein <zensiert> nicht mehr.

> alles klar ?????

Hohl?

> Hab zwar keine Ahnung was das da mit dem " Killfileaufenthalt " sein soll

Ich lese Dich nicht mehr. Ich wollte das von Dir nur noch mal bestaetigt
haben: Aus Dir kommt nur Schwachsinn raus.

> und außerdem seit ihr hier die einzigen die versuchen ihre Inkompetenz
> dadurch zu unterdrücken das sie versuchen fehler welche keine fehler sind
> als solche darzustellen

Du macht sehr viele Fehler und ich muss nicht kompensieren. *fg*

> denn nirgendwo anders hat jemand jemals ein "full quote " als fehler
> dargestellt versucht oder nur bemängelt .

Doch.

> ach und außerdem gibt es wohl einen unterschied zwischen zitieren und den
> Inhalt der original message in antwort mit einbeziehen

Ja. Beide Aktionen koennen nur miteinander funktionieren.

> naja und wenn hier einer den von etwas verdreht habt dann ihr auch weil mein
> posting sich auf total verantwortungslose Konfiguration der Server bezogen
> hat

Du bist zu <zensiert> um Ironie und Wirklichkeit zu erkennen. Glaubst Du
immernoch, dass ich fuer einen Webhoster arbeite und auf den Servern
Windows98 laufen habe? *lol*

Viele Gruesse
Can Filip Sakrak

f'up -> de.alt.gruppenkasper

Franz Georg Köhler

Gabriel Shear <Gabrie...@os.net> wrote:
> Hallo
> Die Datei ist aber meistens aktiviert damit man ein Verzeichniss mit einem
> password sch?tzen kann

Es gibt verschiedene "Aktivierungs"-Level.

Andreas Petzhold

n'Abend Gabriel!

> Die Datei ist aber meistens aktiviert damit man ein Verzeichniss mit einem
> password schützen kann

Na und? Man kann einzelne Direktiven zu- und nicht zulassen.

CU
--
Andreas Petzhold
**********

Gabriel Shear

Hi Sascha

> 2002.07.09 02:35:50 {438} SendMail failed: RCPT TO:
> <Gabrie...@OS.net> -> 452 {mp002-rz3} Cannot resolve your domain -
> ungueltiger Domain-Name in Adresse

Richtig und das soll auch so den mit Spam hab ich schon viel zu viel
Probleme da meine e-mail Adressen auch keine öffentlichen sind wie gmx.de
oder web.de und ich trotzdem über 200 Spam verteilt auf alle meine e-mail
Adressen am tag habe können die Spamer sie nur aus Foren und oder etc. haben

im Forum ists ok das man da ne richitge angibt wegen dem PW aber hier wozu
wenn ich hier aus Spam schutz eine angebe wo alle ankommenden mails nur in
einem Filter notiert werden und dann gelöscht werden würde ich ja nicht mal
wissen das da eine war
und so wissen die user das ihre mail nicht angekommne ist und schreiben es
hierher wo es ja auch eh hin soll den das ist ja der sin der newsgroups
oder besser wer sich auskennt weiß das meine e-mail falsch ist ohne es
auszuprobieren den die einzigen noch verbliebenen adressen mit 2 buchstaben
sind sonderfälle und sehr selten

> Das Beispiel auf www.got.to/quote ist richtig gut: Stell dir mal vor,
> bei einer politischen Debatte würde jeder Redner erst seinen Text
> aufsagen und anschließend alle Vorredner komplett wiederholen. Würdest
> du dir so etwas anhören wollen? Niemand will das.

So Ich versuchs dann mal
nur ich bin seit 1995 im Internet in sehr sehr vielen Foren und es hat noch
nie jemand was angemängelt nur jetzt hier im Usenet
und Ich kenne das aus den Foren So das man sich eh immer auf das was der
vorhergehende gesagt hat bezieht mit einem @username
und sonsten immer auf den erstposter und ein quote wird nur gemacht wenn man
ganz genau nur einen einzigen teil aus einer aussage quoten will nicht aber
auf ganze satz teile weil angenommen wird das mansich den vorhergehenden
auch vorher durchgelesen hat und demzufolge auch interprtieren kann was der
nachfolger sagen will.
aber irgendwie scheint das hier wohl anders zu sein naja aber in den xml und
progs news hat all das auch noch nie jemand bemängelt vielleicht liegt das
auch daran das die leute auch eher aus den foren kommen.

> Filter...
> Scoring:...
> ... T-Online...
> ..."Killfileaufenthalt"...

naja weißt du ich habe beinahe ewig viele e-mail adressen ich könnte
problemlos meinen namen ändern meine Sprache den Brower das OS und den
provider und schon würden sie es lesen und damit sie wissen das es von mir
kommt kann man es mit den " weiß grad nicht wie die heißen " na auf jeden
fall mit den wörtern die beinahe zu über 90 % in jedem posting auftauchen
werden ausdrücken z.B. "und wieder " und danach " und und und und und " und
danach " ja ja ja ..."
tja und ich könnte das jetzt hier ewig weiterführen.
Also ob T-online Freenet Google potsdam.com etc sie allen könnten es mir
nicht sperren
und zur not habe ich immer noch nen öffentlichen zugang über die UNI und
genügend Serverzugänge

> P.S.: Auch deine ständige Kleinschreibung wird man dir noch um die Ohren
> hauen, das kann ich dir schon voraussagen. Auch in Gruppen, in denen man
> es nicht erwartet. So habe ich gerade letzt in einer Rechte-Gruppe als
> Antwort auf eine Frage gelesen, daß eine echte Antwort kommt, sobald der
> andere seine Shift-Taste wiedergefunden hat.

naja das hab ich noch nie erlebt und wer sich ansowas hochzieht ist wohl
arbeitslos den wer sonst hat so viel zeit dafür :) selber schuld
im englishen wird eh alles klein geschrieben und wenn einer draf besteht das
wenn man in Deutsch schreibt auch groß und klein Schreibung beachtet werden
soll na dann bestehe ich darauf das Ausdruck Grammatik Rechschreibung auch
richtig zu sein hat.

mfg Gabriel Shear

Jens Peter Möller

[Versandhinweise: TOFU, xpost + f'up -> dag°]

Fein Gabriel, da das jetzt langsam OT wird,
schicke ich Dich mal da hin wo's besser passt.