Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

http://www.alle-provider.de/ - Rabatte und Auszahlungen mit System!

瀏覽次數:2 次
跳到第一則未讀訊息

electronicbeats

未讀,
2011年11月22日 晚上11:19:032011/11/22
收件者:
www.alle-provider.de -Topvermittler + Barauszahlung und vieles mehr!
TOPvermitllung mit Superservice bei http://www.alle-provider.de/

Auszahlung! Alle Provider! Barauszahlung!

Warum sollten Sie Ihr Produkt bei mir bestellen?

Ich kann Sie zu jedem Angebot individuell beraten! (Alle Provider &
Anbieter)
Bei mir gibts Bares Geld f r Ihre Bestellung!
Ich erinnere & berate Sie zuk nftig immer rechtzeitig vor Ablauf Ihrer
K ndigungsfrist zu aktuellen Produkten!
Prepaid & Postpaid mit schneller Bearbeitung!
mit & ohne Schufapr fung!
mit & ohne Mindestvertragslaufzeit!
Im Problemfall biete ich schnelle Hilfe!
Ich biete Ihnen eine Servicegarantie!
Bei mir bekommen Sie aufgrund der Auszahlung bessere Konditionen wie
beim Direktanbieter!

Wie funktionierts?

Sie schreiben mir Ihre vorstellungen bzw. Ihre Produktauswahl.
Sie bekommen eine Antwort mit der H he der Auszahlung und einen
Bestell-Link zur Kaufabwicklung.
Sie bestellen Ihr Produkt ber meinen Link
Nach erfolgreicher vermittlung erhalten Sie Ihre Barauszahlung.

Alice
Base
Congstar
DiscoSURF