news6.open-news-network.org Path-Header kaputt bei alten Artikel

1 view

Marco Moock

Jan 8, 2024, 9:31:16 AMJan 8
Hallo zusammen!

wenn ich Artikel über news6 abrufe, ist bei einigen alten Artikel Path:
abgeschnitten.

b-net.net!open-news-network.org!feeder.erje.net!1.eu.feeder.erje.net!weretis.net!feeder4.news.weretis.net!news.unit0.net!news.nask.pl!news.nask.org.pl!news.icm.edu.pl!.POSTED!not-for-mail

So beginnt der.

Der Original-Artikel scheint ok.

Tritt das bei euch auch auf?

Marco

Spam und Werbung bitte an ichwillges...@nirvana.admins.ws

Markus Ammann

Jan 8, 2024, 9:52:16 AMJan 8
Marco Moock wrote:
> [...]

| b-net.net!open-news-network.org!feeder.erje.net!1.eu.feeder.erje.net!weretis.net!feeder4.news.weretis.net!news.unit0.net!news.nask.pl!news.nask.org.pl!news.icm.edu.pl!.POSTED!not-for-mail

In der Vergangenheit war mal der eine oder der andere Server bei ONN offline.
Ich vermute, der von Michael Bussmann war zu der Zeit offline und holte den
Artikel von woanders, als es online ging.

Gruss Markus

beabsichtigt.

Markus Ammann

Jan 8, 2024, 10:13:55 AMJan 8
Markus Ammann wrote:

> Ich vermute, der von Michael Bussmann war zu der Zeit offline und holte den
> Artikel von woanders, als es online ging.

Soweit ich vorhin festgestellt habe, scheint dies generell der Fall zu sein,
falls Artikel älter als vier Jahre ist.