Re: <20220621> Fragen und Antworten fuer de.comm.uucp

Ignatios Souvatzis

Hallo allerseits,

Mein Bot schrieb ihn DCU: (Antworten bitte dorthin)

> 9. Wo kann ich mich anschließen?

> * UUHECnet, siehe http://wwww.uuhec.net/ (E-mail/Interne Newsgroups)

Nach der Reaktivität der guten Seele dahinter und der Funktion des
UUCPoverSSH ist jetzt auch die Webseite den Weg alles irdischen gegangen.
Wird in der nächsten Version gestrichen. Aus diesem Anlaß:

> * Eternal-September, siehe http://eternal-september.org (News)

Mir fällt auf, dass ich auf eine vor Ewigkeiten an den Betreiber
gestellte Frage nach dem UUCP-Zugang keine Antwort bekommen habe.
Gibts ihn noch? (also, den UUCP-Zugang)

Speichervermittelte Grüße,

-is