Jetzt rotz auch ich mal nen Link rein

Ulrich Heidenreich

Moinsen!

Aber nicht, weil ich zu faul oder blöd bin, irgendwas mit eigenen Worten
zu formulieren und deshalb auf die Ergüsse eines WWW-Schreiberlings mit
"Dies ist auch meine Meinung" (Damals™ bei AOL war dies als "Mee to"
verpönt sondergleichen, heute saloonfähig?) oder "Was meint ihr zu
dessen Meinung?" verweise.

Nee. Ich habe nur keinen Bock, meine eigenen (SIC!) Worte zweimal zu
formulieren. Einmal leider in einem Forum, weil Usenet nicht etwa am
Festhalten von Konventionen stirbt, sondern alle nach Twitter, Facebook
und Co geflüchtet sind. Zum Anderen hier, weil Foren ja im Gegensatz zu
einem (ehemals?) funktionierendem Usenet - mit Verlaub - Scheiße sind.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe hier ein Win7, dessen Netzwerkumgebung
sich regelmäßig nach etlichen Stunden völlig problemloser Funktion
einfach entleert:

<https://www.windows-7-forum.net/threads/windows-7-netzwerkordner-ist-genauer-wird-leer.55631/>

Möge bitte das gute alte (Metro-) Netz eine Lösung finden.

TIA
Ulrich

Harald Stein

Ulrich Heidenreich schrieb:

> Nee. Ich habe nur keinen Bock, meine eigenen (SIC!) Worte zweimal
> zu formulieren.

Cut und waste ist erfunden. :-)

> [...]
> st-genauer-wird-leer.55631/>
>
> Möge bitte das gute alte (Metro-) Netz eine Lösung finden.

ich klicke da gar nicht erst drauf. Erstens bin ich zu faul mir
Fragen zu suchen, zweitens hab ich niemalsnicht ein Win7 besessen und
keine Ahnung...

Gruß Harald

Ulrich Heidenreich

Harald Stein:

>zweitens hab ich niemalsnicht ein Win7 besessen und
>keine Ahnung...

Nuhr!

Sollte sonst jemand den Mund aufmachen wollen, weil er sowohl Win7
betreibt wie auch Ahnung hat: Die Sache wird so krude, daß ich wieder
einmal "Das glaubt mir kein Schwein" zu seufzen auszurufen gedenke:

Irgendwer- oder -was scheint mir täglich so um die 22:50 Uhr den
Win7-Nettzwerg in der beschriebenen Art und Weise abzumurksen. Im
Ereignisprotokoll findet sich dazu genauso wenig, wie etwa im
Aufgabenplaner ein Task auszumachen wäre, der dafür verantwortlich
zeigte.

CU!
Ulrich

Harald Stein

Am 18.01.2018 um 19:52 schrieb Ulrich Heidenreich:

... na ja, was ist eher unwichtig.

Ich bin da bei den Eisenbahnern über MID
<3645f47d-5dbe-49b6...@googlegroups.com> und als Antwort
auf MID <lht08fduc65t2ufsl...@4ax.com> gestolpert. Weiß
jemand mehr?

Gruß Harald

Harald Stein

Am 29.03.2020 um 19:50 schrieb Beate Goebel:
> Harald Stein schrieb am 29 Mrz 2020

> Nein. Kann man das beim Ordnungsamt Gelsenkirchen rausbekommen?
> http://u-heidenreich.de/ gibt es nicht mehr.

Standesamt. Gehört Herne (iirc) zu Gelsenkirchen? Aber es scheint ja zu
stimmen, wo immer Du den letzten Artikel her hast. Mein Server liefert
mir den nicht, zum Suchen mit Kugel-Grupps bin ich zu faul.
Traurig und bedauerlich, aber nicht zu ändern.

Gruß Harald - alle 11 Minuten...? Ich Schneeschippe jetzt :-)

Manfred Polak

Im Impressum von http://u-heidenreich.de/ stand im August 2019:

| Ulrich Heidenreich
| Werderstraße 35
| 45138 Essen

Abgerufen über archive.org:

https://web.archive.org/web/20190815221943/http://u-heidenreich.de/

Das ist die neueste archivierte Fassung der Seite.

Manfred

Manfred Polak

Guido Busch schrieb:

>Echt jetzt ... ewiglich klappt das nebenbei mitlesen ... ein Jahr nicht
>und dann gehen Anfang #20 gleich mehrere. %-|

Sind wenigstens der Hund und das Motorrad noch wohlauf?

Manfred

Stefan Froehlich

On Wed, 24 Feb 2021 09:11:57 Guido Busch wrote:
> Ich kann da nichts für - hatte sogar kürzlich beim aufräumen eine Hand
> voll unbekannter CD frotlaufend nummeriert in hybscher grüner Hülle und
> musste feststellen, dass es das _echte_ knappkomplette dcpmn Archiv ist.
> %-O

Wenn Du sie mir zur Verfügung stellst, spiele ich sie in mein Archiv
ein, unabhängig davon ob das irgendwem jemals etwas bringen könnte.

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Prächtig und doch duftig?! Stefan - bevor du zum Chef mußt.
(Sloganizer)

Stefan Froehlich

On Thu, 25 Feb 2021 18:41:48 Guido Busch wrote:
> Veröffentlicht doch "Stefan Froehlich" folgendes:

> Ich schaue mal wo sie schon wieder abgeblieben sind, was das genau
> noch war und vor allem welchen Formates - ggfevtl kann ich da auch
> 'n paar MB online stellen&stehen lasse als SB-Kiosk für bekannte
> Gesichter oderso. ;->

Alles, was im nativen Format (als Einzelartikel oder mbox) kommt
oder sich mit wenig Aufwand wieder dorthin zurückverwandeln lässt,
ist für mein Archiv brauchbar :)

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Stefan. Für hässliche Fuesse in merklichen Überschwemmungen!
(Sloganizer)

Stefan Froehlich

On Sun, 04 Apr 2021 11:13:32 Guido Busch wrote:
> Veröffentlicht doch "Stefan Froehlich" folgendes:
>
> Nicht vergessen ... nur zu gut vergraben ... schon wieder ... %-O

Keine Panik, ich hab's nicht eilig... :)

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Für Profis: Stefan, die glorreichen Taten!
(Sloganizer)

Bernd Ohm

Am 29.04.2021 um 21:28 schrieb Jürgen Schick:

[...]

Versteht jemand dieses Gebrabbel?

--
bis denn, BEN

Manfred Polak

Beate Goebel schrieb:

>Ich fänds aber schön, wenn man aufhören würde,
>UHFs Kennung zu missbrauchen.

Macht doch hier keiner. UFH benutzte in MIDs und manchmal im
From: den FQDN "invalid.de". Das ist eine stinknormale Subdomain
unter der TLD "de", die sich UFH irgendwann mal gesichert hatte.
Die TLD "invalid" dagegen ist in RFC 2606 für spezielle Zwecke
definiert und hat nichts mit "invalid.de" zu tun. Ungültige Adressen
wie die von Bernd Ohm verstoßen möglicherweise gegen RFC 5536,
aber sie verletzen keine Domain- oder Namensrechte.

Nebenbei war die regelmäßige Verwechslung von "invalid.de" und
"invalid" gerade der Witz bei der Sache, der UFH zu seinem Coup
veranlasst hat.

Manfred