Re: Fratzen

Ulrich Heidenreich

Beate Goebel:

>https://www.heise.de/newsticker/meldung/Meinungsforscher-Facebook-bei-US-Teenagern-immer-unbeliebter-4062760.html

Bist Du auch eigener Worte oder nur des Linkreinrotzens fähig? Falls
Letzteres, verpiss Dich nach ger.ct. Dort scheint es leider saloonfähig
geworden zu sein.

Ulrich Heidenreich

Beate Goebel:

>Halt die Klappe, Du unsozialer Kotzbrocken.

Süß :-)

>Wenn Du nicht lesen kannst, kriech in Dein Loch zurück.

Ich kann lesen. Hier im Usenet.

Wollte ich im www lesen, besuchte ich nicht das Usenet. Wozu auch? Hast
Du also hier(!) noch was zum Thema zu schrieben, dann mache es bitte.
Ansonsten "Halt die Klappe, Du unsozialer Kotzbrocken", wie es eine
(ehemals?) sympathische Usenetterin neulich mal so völlig deplaziert zu
bemerken pflegte.

CU!
Ulrich