Re: Abstimmung mit den Fuessen

Manfred Polak

Jürgen Schick schrieb:

>Mal im Ernst - merktest du nicht, dass du mit deinem
>Postingsstil NG inkl. Tradition u.U. öffentlich blamieren
>könntest?

Seid Ihr beiden eigentlich satisfaktionsfähig? Dann könntet Ihr euch ja
mal mit Degen oder Vorderladern im Morgengrauen treffen, um eure
Meinungsverschiedenheiten beizulegen ... :-Þ

Manfred

Jens Papenfuhs

Manfred Polak <ma...@gmx.com> schrieb:

>Seid Ihr beiden eigentlich satisfaktionsfähig? Dann könntet Ihr euch ja
>mal mit Degen oder Vorderladern im Morgengrauen treffen, um eure
>Meinungsverschiedenheiten beizulegen ... :-Þ

Heiraten wäre auch interessant... ;-)

Jens Papenfuhs

Beate Goebel <boe...@spamfence.net> schrieb:

>Sorry? Eigene Erfahrung?

Klar. Zweifach.

Jens Papenfuhs

>Mein Beileid.

Ich bin insgesamt ganz zufrieden :-)

Bernd Ohm

Bernd Ohm

Am 31.01.2021 14:06, schrieb Beate Goebel:

> Leider zieht der Gesetzgeber daraus keine Konsequenz.

Ist aber auch kein Wunder, wenn solche Menschen wie Laschets
rechte Hand Nathanael Liminski im Hintergrund die Strippen zieht.

Guckst du Böhmermann ab Minute 24:55.

https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none/zdf/21/01/210129_2300_sendung_zmr/5/210129_2300_sendung_zmr_3360k_p36v15.mp4

--
bis denn, BEN

Bernd Ohm

Am 30.01.2021 20:40, schrieb Beate Goebel:

> "Mit Adressfälschern zu diskutieren ist ähnlich ergiebig wie die
> Diskussion mit einer Strassenlaterne.
> Wobei die Strassenlaterne immerhin noch Halt und Erleuchtung gibt."
> [Helmut Hullen in dan-am]

Ach schon gegangen.
Er wohnte bei mir gleich um die Ecke und ich
hatte mit ihm auch direkten persönlichen Kontakt.
Sein Auftreten im Usenet war ja umstritten; ich
hatte aber kein Problem mit ihm.

--
bis denn, BEN

Bernd Ohm

Am 31.01.2021 16:27, schrieb Beate Goebel:

> [...]

Du hast Post.

Böhmermanns ZDF-Magazin ist ganz und gar keine Talkshow,
sondern eine Sendung in der politischer investigativer
Journalismus unterhaltsam präsentiert wird.

--
bis denn, BEN

Manfred Polak

Jürgen Schick schrieb:

>[...] zur Beschreibung eines eukalyptischen Sodoms

Ein Sodom, das nach Hustenbonbons schmeckt?

>in dem dessen Zielgruppe

Koalas?

>mal mit den Füßen abstimmen sollte.

Genau!

Manfred

Jens Papenfuhs

>Ein Sodom, das nach Hustenbonbons schmeckt?

*Kicher*

Endlich werden Jürgens Tiefsinnigkeiten gedeutet. ;-)