Is was mit GMX ?

Heiko Wachtmeister

ich frag' eigentlich nicht direkt, wenn mal was nicht klappt,
aber bei GMX (normal) komme ich jetzt schon seit Donnerstag incl. nicht mehr
rein,
um meine Post mit OE abzuholen.
Gibt's Infos?
Heiko.

Sven Abdinghoff

"Heiko Wachtmeister" <Hauptwac...@msn.com> wrote in message news:b3897a$1j9lfl$1...@ID-25911.news.dfncis.de...

Ich habe keine Probleme.
Welche Fehlermeldung bekommst du denn?

- Sven

Heiko Wachtmeister

"Sven Abdinghoff" <20030218.1...@spamgourmet.com> schrieb im
Newsbeitrag news:b389bf$1jb7tv$1...@ID-171070.news.dfncis.de...

Diese (ist mir eigentlich nicht neu, kommt immer mal vor, aber noch nie 3
Tage lang);
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort
wurde zurückgewiesen. Konto: 'GMX', Server: 'pop.gmx.de', Protokoll: POP3,
Serverantwort: '-ERR Username or password incorrect.', Port: 110, Secure
(SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

C.Schouw

hi,

kann seit heute keine mails mehr per pop empfangen.

Hat jemand das gleiche problem ? web-interface funzt.

c.s.

Heiko Wachtmeister

"C.Schouw" <sch...@web.de> schrieb im Newsbeitrag

> hi,
>
> kann seit heute keine mails mehr per pop empfangen.
>
> Hat jemand das gleiche problem ? web-interface funzt.

Ja, genau das. Per Web geht, da seh ich meine Mails.

Thomas Weisbach

Heiko Wachtmeister <Hauptwac...@msn.com> typed:

> Ja, genau das. Per Web geht, da seh ich meine Mails.

Bei mir geht beides problemlos... BTW: Seit Tagen ohne Störung!

--
Tschüß!
Thomas

Felix Brenk

Ich hatte mit GMX eigentlich noch nie Probleme. Erst recht nicht in
den letzten Tagen.

Gruß,
Felix

Thomas Weisbach

Felix Brenk <fb...@gmx.net> schrieb:

> Ich hatte mit GMX eigentlich noch nie Probleme. Erst recht nicht in
> den letzten Tagen.

Nunja, ab und an gibt's da schon mal was... ;-)
Bei mir hilft es dann meistens, wenn ich statt der *.de die
*.net-Server abfrage...

--
Tschüß!
Thomas

Heiko Wachtmeister

"Felix Brenk" <fb...@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag

> Ich hatte mit GMX eigentlich noch nie Probleme. Erst recht nicht in
> den letzten Tagen.

Stehe aber jetzt schon am 5. Tag auf der Leitung.
So lange hatte ich noch nie mit keinem Provider Probleme.
Heiko.

Wolfgang Thiele

"Heiko Wachtmeister" <Hauptwac...@msn.com> schrieb:

>Stehe aber jetzt schon am 5. Tag auf der Leitung.
>So lange hatte ich noch nie mit keinem Provider Probleme.

Hm, ich kann das beim besten Willen nicht bestätigen. Bei mir
laufen sowohl POP3, SMTP als auch Weiterleitung mit GMX (d. h. GMX
Pro) absolut rund.
Ich kann mich da nur dem Urteil von Felix anschließen, das letzte
Mal, dass ich mit GMX Probleme hatte, ist jetzt schon _sehr_ lange
her, bestimmt mehr als ein Jahr.
Wenn sich dieser Grad an Zuverlässigkeit hält, ist es mir den
monatlichen Obulus wert, den ich dafür entrichte.

Gruß
Wolfgang

Achim Beiermann

> [...]
> Wenn sich dieser Grad an Zuverlässigkeit hält, ist es mir den
> monatlichen Obulus wert, den ich dafür entrichte.

Das kann ich ebenfalls uneingeschränkt bestätigen: Bin seit über einem Jahr
sehr zufrieden!

Achim

Heiko Wachtmeister

"Achim Beiermann" <ac...@beiermann.de> schrieb im Newsbeitrag

Läuft wieder !
Ansonsten bestätige ich das,
habe seit Anfang meiner Internetzeit, Mitte 99, Postfächer bei Yahoo, GMX,
Web, epost, Lycos, Arcor und Hotmail/MSN und bin in dieser Reihenfolge auch
mit ihnen zufrieden. Hotmail läuft zwar recht reibungslos, bekommt aber
immer mehr Spam. Das meiste kann man aber seit kurzem wieder abfangen,
allerdings rutscht auch mal was vernünftiges durch.
Heiko.

Markus

Bei mir geht überhaupt kein Zugriff mehr auf ein GMX Konto!

Diese Meldung erscheint:

Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt!

Geht das einigen von Euch auch so?

Was ist da los?

Uwe Ukenings

"Markus" <carie...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Bei mir geht überhaupt kein Zugriff mehr auf ein GMX Konto!
>
> Diese Meldung erscheint:
>
> Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt!

Wie oft willst Du Deinen Schrott noch posten? Sag mal, peilst Du eigentlich
gar nix? So, wie Du Dich hier aufführst, wie der letzte Rülps, wird GMX wohl
auch die Schnauze voll haben von Dir und hat kurzerhand (und das voll
berechtigt) Deinen Account gecanzelt. Danke GMX!

Gruß,
Uwe (der mit GMX äußerst zufrieden ist und sich zu benehmen weiß)