xahoo.de

Bjoern Kaldun

Postausgang und Posteingang für mail. wer sagt mir die server

Peter Steil

Xahoo gibt es nicht.

On Wed, 13 Jun 2001 09:35:09 +0200, "Bjoern Kaldun" <kall...@web.de>

Bjoern Kaldun

ich meinte yahoo.de

Bjoern Kaldun <kall...@web.de> schrieb in im Newsbeitrag:
9g7566$7c5t7$1...@ID-59469.news.dfncis.de...

Alexander Reiter

Bjoern Kaldun schrieb:

> Postausgang und Posteingang für mail. wer sagt mir die server

RTFM. Die 4 Klicks, um das herauszufinden, sollten eigentlich zumutbar
sein...

PS: http://eur.help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-03.html
PPS: http://www.volker-gringmuth.de/usenet/zitier.htm

Dennis Schreiber

Hallo Bjoern Kaldun. Du hast folgendes geschrieben:

> Postausgang und Posteingang für mail. wer sagt mir die server

Frag mal Gabrielle Klein <gkl...@www-service.de>.
Sie ist als Zone-C und Tech-C eingetragen.

Gruß,
Dennis
--
Denn vom Glueck geliebt zu werden, gleicht kein ander Glueck auf Erden.

Dennis Schreiber

Hallo Bjoern Kaldun. Du hast folgendes geschrieben:
> ich meinte yahoo.de

In den Optionen gibt es einen Link der "POP-Zugriff und
Weiterleitung" heißt. Da mußt du dich freischalten lassen,
glaube ich.

Die Serveradressen lauten dann:

smtp: smtp.mail.yahoo.de
pop3: pop.mail.yahoo.de
Username: username
Passwort: passwort

HTH
Dennis

Andreas Moog

In article <slrn9iek9v...@nebula.demonian.de>, Dennis Schreiber wrote:

> Frag mal Gabrielle Klein <gkl...@www-service.de>.
> Sie ist als Zone-C und Tech-C eingetragen.

Besser Rene Holzer, der ist der Admin-C, also per Definitionem für Inhalte
und Information verantwortlich.

Grüsse!

Moogi

Dennis Schreiber

Hallo Andreas Moog. Du hast folgendes geschrieben:

> Besser Rene Holzer, der ist der Admin-C, also per Definitionem für Inhalte
> und Information verantwortlich.

Auch wenn der ns1.wwwname.com den Domainname gar nicht kennt?
nslookup liefert mir keine gültige IP-Adresse.

Andreas Moog

In article <9g7huf$7ds5p$1...@ID-59469.news.dfncis.de>, Bjoern Kaldun wrote:

> ich meinte yahoo.de

smtp.mail.yahoo.de

> Posteingang für mail

pop.mail.yahoo.de

Grüsse!

Moogi

Andreas Moog

In article <slrn9if7rd...@nebula.demonian.de>, Dennis Schreiber wrote:

> Auch wenn der ns1.wwwname.com den Domainname gar nicht kennt?

Natürlich. Irgendwie hat der Frager ja von Mailservern in der Domain
xahoo.de erfahren, also sollte er den zuständigen Admin-C um die Adressen
bitten.

> nslookup liefert mir keine gültige IP-Adresse.

me2.

Grüsse!

Moogi